Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-miu_miu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 22:12
Eigentlich ein älteres FA zum FF (IN)famous^^
die Idee zum Motiv hatteCathrine-McCord~> verfasserin des besagten FFs XD

(v.li.n.re.)Ace, Flora und Lion nach ner längeren Nacht... Wer scheint unverschont geblieben zu sein? Klar... Lion... XD
Aufm Original steht mittlerweile schon noch ne aussage von Flora links neben ihr: "Seriously, Lion... we want those pills too..."
Vll erklärt das das bild noch ein wenig XDD

ja... ich weiß der hg is nich vorhande XD.. darum gez im bild auch nich XDDD
und ja die perpektive der stühle is ein wenig falsch... >___> das hätt ich vll früher merken sollen... aber alles in einem mag ich das bild ^^ eig eher wegen der idee XDD
hoffma es fällt weniger negativ als positiv auf XP
au revoir~
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2010-04-19T17:57:41+00:00 19.04.2010 19:57
du hast ne schöne stirchführung sogar beim bleistift o.o..
ich hau mein bild immer mit hilfslinien voll o.0
ich mag den linken, sexy xD~
das einzige ich find die kaffe tasse villt etwas zu klein xD


;D lg
Von:  Cathrine-McCord
2010-04-03T20:56:49+00:00 03.04.2010 22:56
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe ES!!
Aber das weißt du wahrschienlich eh XDDDDD