Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Arizona-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2007 05:06
Mein 2tes Fanart. Drachen sind meine Spezialität; dieser ist ein westlicher Drache, wie schon der Titel sagt.
An der Coloration könnte ich mich noch etwas verbessern und manche Outlines sind leider etwas schlampig geworden. Manche Details hätten auch etwas genauer sein können. Trotzdem mag ich das Bild sehr und ich glaube man erkennt, dass ich mir viel Mühe gegeben habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Elefanten hinbekomme.
Für alle Drachenzeichner, von Anfängern bis Profis, kann ich dieses Buch nur empfehlen:
Drachen Zeichnen
von Jim Hansen und John Burns
So, ich hoffe es gefällt euch- besonders dir,Johnny.
Abgezeichnet: Buch
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 8 Stunden

Musik:
Filmmusik

Widmung:
-Jhonny

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T21:32:39+00:00 01.08.2008 23:32
Im ersten Moment dachte ich, der Drache steht auf einem Felsen ;-) Aber der Elefant ist richtig süß =)

Kleiner Tipp: beim nächsten Mal am besten das Bild mit Bleistift vorzeichnen, sodass du später immer noch die Linien korrigieren kannst, damit so Stellen, wie z.B. an der Zunge, nicht mehr entstehen (dass die Linie des Unterkiefers durch die Zunge durch zu sehen ist; das Stück hätte wegradiert werden sollen) ^_^
Von: abgemeldet
2008-02-29T20:28:59+00:00 29.02.2008 21:28
Ein sehr mächtiger drache und eine wunderbare buntstiftcolo!! mir gefällt das bild sehr gut! und dafür auch eine 1!
Von:  Advertisement
2007-10-24T19:23:30+00:00 24.10.2007 21:23
Die Mühe erkenne ich sehr gut!
Es ist echt nicht leicht, detailhaft zu zeichnen!
*selber da eher faul ist*
Aber der Drache ist voll süß!
Süß...XD~
Ich find den größenunterschied toll-weil man, wie schon gesagt, ein Bild von der Größe dieser Fabelwesen kriegt^^

Ich geb dir mal ne 1 und packs zu meinen Favo's^^
Von: abgemeldet
2007-08-25T10:10:12+00:00 25.08.2007 12:10
Boah, das Bild ist dir echt gelungen. Drachen zu zeichnen ist gar nicht so leicht! Super gemacht!
Von:  Chiyoko_Chi
2007-06-24T12:49:41+00:00 24.06.2007 14:49
Der ist ja mal cool XDD
Ich finde die Idee mit dem Elefanten toll, weil man sich da mal vorstellen kann wie riesig die doch sind ^-^
*1geb*
Bye ^-^
Von: abgemeldet
2007-06-09T16:14:07+00:00 09.06.2007 18:14
heyho^^
da du deine "fehler" ja schon selbst beschrieben hast, füg ich nur noch hinzu, dass ich den drachen wirklich gelungen finde!^^ ach ja, und der elefant hat echt was! *kicher*
ja, dass du dir mühe gegeben hast, kann man sehen! immer weiter so!!! *anfeuer*
Von:  RoyalFool
2007-04-07T18:47:53+00:00 07.04.2007 20:47
also, ich find drachen cool, kann sie aber selbst net so gut zeichnen...
besonders das detail mit dem elefanten find ich lustig!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-03-29T15:12:51+00:00 29.03.2007 17:12
Yeah!! Meeeeiin Drache!! Auch noch mit grünen Flügeln! (Woher wusstest du, dass ich solche Drachen bevorzuge?) Danke für die Widmung!! Und: Mach unbedingt weiter so!
Zum Ele(fant): Der schaut doch total cool aus!

Jepp, bis denne
Von: abgemeldet
2007-03-26T17:46:43+00:00 26.03.2007 19:46
jau
auf ein zeites mal^^ ;P
ok wie gesagt schon von mir der ganze schwfel text mit bleistif vorzeichnungen ...
ja das praktische is:
kannste den drachen so lange verändern wie du es willst bis du ihn am besten findest
weis ja nicht ob ich das schon gesagt hab aber naja
jo so ein hg is leit zu machen besonders bei solch simplen wie ein wolken himmel
joa guck dir das ma an
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=921908&sort=zeichner
^^
das is auch nur mit copics gemachr in dem ich immer nur dicke und dünne linien gezogen hab
joa ich schreib schon wieder roman ich weis-.-''
ok ich nerv dann ma nicht weiter und gib dir einfach ma
sagen wir ne gute note ;P
und ich packs zu meinen favos
Von: abgemeldet
2007-03-25T16:03:57+00:00 25.03.2007 18:03
Man erkennt, dass es sich um einen Elefanten handeln soll und der Drache schaut auch nicht schlecht aus.
Ich würde an deiner Stelle noch einige Schattierungen machen. Dann wirkt er plastischer und der HG wirkt ein bisschen lieblos. Wenn du Wolken malen willst. Lass die stellen wo die Wolken sind einfach aus. Und dort wo sie auffhören einfach ein bisschen blau und die Wolken selbst vielleicht mit etwas gelb. das geht schnell und schaut, dann nicht so flächig aus.

Lg deatheater (1)