Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Arizona-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2007 17:12
Ähem. Das soll Anakin Skywalker aus Star Wars darstellen(Wie die Schrift schon sagt; ich kann aber verstehen wenn man es nicht erkennt.). Es ist nicht annähernd so perfekt oder kommt auch nicht an manche Bilder, die hier schon hochgeladen wurden, heran. Aber da ich es Senna schon so gut wie versprochen habe, habe ich es hochgeladen. Ich hoffe, es gefällt dir.
Und eigentlich mag ich es auch.
Abgezeichnet: www.steveandersondesign.com
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Was ich mag:
Die Haare, teilweise auch das Gesicht und die Schrift.

Musik:
Star Wars Soundtrack

Sonstiges:
Dieses Bild ist für dich, Senna. Bitte sag mir ob es dir gefällt oder nicht.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2007-03-21T17:21:09+00:00 21.03.2007 18:21
also das Rot hebt die Figur wirklich schön hervor! Auch die Haare sind recht gut geworden!
nur weiter so!
lg Emjl
Von:  Vaire
2007-03-07T15:33:23+00:00 07.03.2007 16:33
Aber logo doch^-^
Die Farben hast du mal gut ausgewählt. Das kommt richtig gut raus. Gefällt mir^-^
Jetzt muss ich dir ja glatt auch mal ein Pic widmen, nich wahr?
Ich muss nur noch überlegen, was da gut für dich wäre.
*lol*
Da findet sich bestimmt was.^^ Da soll ja deine Mühe belohnt werden. Und gleichzeitig kann ich für meine Aufnahmeprüfung lernen, wenn ich zeichne.
*lach*
Also, das Bild gefällt mir^-^ mach weiter so.^^

P.S. Ich hätte noch die Klamotten usw. koloriert. das würde bestimmt noch besser wirken-^-^-
Von:  Zadzenea
2007-03-05T20:11:34+00:00 05.03.2007 21:11
Kommt doch schon ganz gut rüber.
farblich kommt das Bild gut an ... das knallige Rot verleiht dem ganzen so eine dramatische Stimmung, das kommt wirklich gut an.

Seine Stirn wirkt vielleicht ein bisschen flach ^.° ... dein haaransatz ist ja schon nicht sonderlich breit, wenn dann auch noch die Stirn so kurz ist, wirkt das ganze zusätzlich noch etwas flach ^.° ... ruhig die Stirn etwas höher wegkommen lassen, dann wirkt der Kopf etwas voller ^.°

Seinen Nasenrücken vielleicht nicht so gerade nach unten gehen lassen ... ruhig dienasenspitze etwas mehr aus dem gesicht heraus stehen lassen, sonst wirkt die nase ein wenig flach ^.°

Das Ohr etwas tiefer ansetzen ^.° ... mache es vielleicht auch ein bisschen breiter, es wirkt bisher ein bisschen zierlich ^.°
Die haare kommen schon ganz gut hin ... du hast schön sauber in haarrichtugn straffiert, die einzelnen Strähnchen kommen schön heraus.
Vielleicht aber den Hinterkopf noch etwas stärker nach links oben wölben, nicht so flach nach unten hin wegziehen ^.°

Die linke Schulter wirkt ganz gut ... wirkt als habe der den Arm so vor den Körper gezogen. die rechte schulter wirkt alleridngs etwas seltsam: Nicht so gerade bei dem hals entlang ziehen, so wirkt eher der Hals etwas abgeschnitten ^.° ... ruhig den kragenbereich leicht nach unten durchbeugen, die schulter selbst ein wenig höher ansetzen, sie kann ruhig den hals noch etwas übershcneiden, sonst würde sie versetzt zur linken Schulter liegen ^.° ... nicht vom Kragen so gerade durchziehen ^.°

Insgesamt aber wirklich ein recht gutes Bild. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-03-05T19:50:09+00:00 05.03.2007 20:50
Hast du die Schrift selber gemalt?
Wow!!
Ist das computercoloriert? (Ich z.B. hab´s versucht aber ich check gimp nich wirklich)
MB
-Johnny