Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Arizona-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2007 07:31
Tadaaaaaaaaaaaaaaa!! Ich hab mir viel Mühe gegeben bei diesem Bild. Da Drachen, wie schon erwähnt, meine Spezialität sind, musste ich das Bild einfach bei einem Wettbewerb teilnehmen lassen. Und ich LIEBE es!
Eigentlich wollte ich es nicht nur mit Buntstiften colorieren, aber da mir die Zeit gefehlt hat, musste es so sein.
Oh, und der Hintergrund ist Computercoloriert.
Na dann, ich hoffe es gefällt euch!
Über Kritik freue ich mich immer.
Grüße: _Lizzy
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Musik:
Fluch der Karibik

Rechts oben:
Mond

Weißes Feld:
Titel

Dauer:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinkzkull
2008-07-01T11:42:11+00:00 01.07.2008 13:42
ah okay,ins kästchen wird noch was reingeschrieben...ich dachte schon ^___^
der drache ist doch ganz gut geworden
besonders das er rot ist,gefällt mir!

danke fürs kommi ^____^
Von: abgemeldet
2008-04-13T22:37:18+00:00 14.04.2008 00:37
Die Zeichnung gefällt mir richtig gut, ich finde bloß, du hättest die Übergänge von Drache zu Hintergrund etwas weicher machen können. ^-^
Es sieht leicht abgehackt aus.
Den HG hast du am PC gemacht oder?
Das ist immer schwierig Buntstifte und PC Colo zu vereinen, finde ich. o.ô
Naja, aber das Bild an sich gefällt mir echt gut. ^-^
Drachen sind so sau schwer zu zeichnen. Respekt. ^^v
Von:  Nerie-chan
2008-03-27T17:34:22+00:00 27.03.2008 18:34
wow ~ voll coole colo ~ ^^ und die bildkomposition is auch nich schlecht ~ toll ~ gefällt mir ~ ♥1+++
Von: abgemeldet
2008-02-29T20:28:14+00:00 29.02.2008 21:28
Eine super pose und eine schöne handcolo (bin schlecht in handkolorieren -_- sehr schlecht)
ich finde es sehr gelungen! ne klare 1 von mir ^^
Von: abgemeldet
2007-12-23T14:51:38+00:00 23.12.2007 15:51
hmm joa ich meld mich ma wieder^^
joa diesma find ich auch n gutes bild
ich würd nur die flügelknochen besser betonen
und voralldem würd ich die schuppen n bissl feiner also mehr machen
dann schuppen sind ja eins der hautmerkmale von drachn find ich x.X
joa die körperform jednfalls das was man von ihr sehen kann is schon klasse und der kopf is auch gut gelungen
nur irgendwie fehlt da n unterkiefer oder?Oo
naja ich würd das horn noch dicker malen
ansonsten nur noch die flügelmembran nicht lienig machen sonder einfach von oben nach unten heller färben
joa das wars wieder von mir^^
Von:  Miruka
2007-12-04T18:55:24+00:00 04.12.2007 19:55
Ich find´s gut, dass du den Drachen noch coloriert hast^^ Der Hintergrund könnte zwar etwas farbenfroher sein, der Vorteil ist dadurch aber, dass dein schöner Drache noch mehr hervorgehoben wird ;) Weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-11-07T19:08:39+00:00 07.11.2007 20:08
Ich muss sagen, ich bin seit einiger Zeit ein riesiger Drachen-Fan. Die Koloration ist nicht schlecht, bloß die Farben finde ich etwas matt.
Du hättest dir vielleicht etwas mehr Zeit nehmen sollen. Gegen die Outis hingegen kann ich wirklich nichts sagen, die sind spitze geworden.
aber gut, dass du für die hellen Farben des drachen einen dunklen Hintergrund gewählt hast. Man sollte bloß darauf achten, dass es etwas harmoniert, aber dieselben Schwierigkeiten hab ich leider auch.
Hättest in das weiße Feld eigentlich gleich den Titel schreiben können, es sieht aus wie bestellt und nicht abgeholt XD
Aber es ist dir gut gelungen ^_~
lG,
Tonda
Von:  Usagi_Moon
2007-10-24T15:02:38+00:00 24.10.2007 17:02
das is schön geworden ^^ aber wieso hast du schon sooo lange kein bild mehr hochgeladen? würde gern noch mehr drachen von dir sehen!

ich kann dir für drachen auch ein tolles buch empfehlen!
http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=fd6b067b7d0af8933260cce6793e24d4&artikelnummer=12297453&mo
de=art

es is wirklich toll! ich habs mir auch gekauft und möcht es nich mehr her geben XD

lg usagi
Von:  Ma-kun
2007-10-09T15:38:38+00:00 09.10.2007 17:38
sieht wirklich klasse aus, gefält mir richtig gut, auch die kombi aus bintstift und komputer colo find ich nicht schlecht, hätt den hg nur vlt gans schwarz gelassen, hätte vlt mehr atmosfäre gehabt und nicht so vom drachen abgelenkt, aber das is geschmakssach ^ ^ also mir gefällt das bild
Von:  Codexkeeper
2007-08-28T16:12:07+00:00 28.08.2007 18:12
Ein bisschen Farbenfroher noch ^^
aber ansonsten ist es schön...

bis denn ^^