Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 13:28
Ich kann es kaum glauben! Es ist bunt. Und freundlich. Ich dachte schon, ich krieg das nie wieder hin...

Teil 1 einer Bilderreihe zum Thema Kindheit oder Kind sein.
Und was macht jedes Kind? Richtig, alles in den Mund stecken. Ich habe als Kind wahnsinnig viel an Gegenständen geknabbert und das ziemlich lange, bis ich 9 war oder so. Und selbst heute erwische ich mich immer wieder dabei an Bleistiften oder irgendwelchen Plastikteilen zu knabbern.

Vielleicht lässt sich mit der Zunge auch als Erwachsener noch einiges lernen...könnte man probieren. :D
Themen:
Gefühle, Spielzeug

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe, Freude

Format:
22cm x 22cm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2015-07-27T15:38:25+00:00 27.07.2015 17:38
Schöner Gedanke, ohne Kontext könnte es aber auch eine Kritik am (tendenziell zu früh) induziertem Konsum aus der Spielzeugindustrie verstanden werden.
Antwort von:  Ceresta
01.08.2015 01:19
Auch durchaus eine interessante Interpretation, vielen Dank für den Kommentar. :)
Von:  beareen
2015-07-21T12:27:56+00:00 21.07.2015 14:27
Nur nicht die Murmel verschlucken!
Tolle Idee und wirklich schön umgesetzt, ich finde es ebenfalls toll, wie du mit Buntstiften arbeitest. Mir reißt da schnell der Geduldsfaden, aber hier wirken sie so locker und kräftig, da bekomme ich schon Lust, selbst mal wieder damit zu zeichnen.
Ich bin auf den Rest der Reihe sehr gespannt. Deine Bilder sind immer so aussagekräftig, nicht einfach nur aufs Papier geklatscht ,weil es schön sein soll, sondern immer mit Geschichte dahinter. Das gefällt mir. :)
Antwort von:  Ceresta
25.07.2015 21:25
Ach, die Murmel ist in jungen Jahrem schon mal durchaus in meinem Rachen gelandet! :D
Einmal kräftig an beiden Beinen packen und schütteln und das Ding fällt schon wieder raus...

Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar und das große Kompliment. Das nächste Bild der Reihe werde ich wahrscheinlich gleich hochladen. :)
Von:  Ernstilicious
2015-07-20T07:16:16+00:00 20.07.2015 09:16
Ich finde es wirklich toll!
Die Idee ist super und ich mag wie du mit Buntstiften umgehst!
Antwort von:  Ceresta
20.07.2015 11:36
Danke für den lieben Kommi! :)
Von:  Illara
2015-07-19T22:31:36+00:00 20.07.2015 00:31
Ich finde das Bild sehr gut gelungen, tolle Idee mit den ganzen Sachen die gleich im Mund landen.
Deine Coloration gefällt mir ach gut
Die Hände sind dir auch super gelungen. ^^
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Ceresta
20.07.2015 01:02
Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt. :)