Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CraZzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2007 18:18
Tja endlich wieder ein Bild! *freu*
Hoffentlich gefällt es euch, mir eigentlich schon!

Außerdem wünsche ich Fluffel nachträglich alles Gute zum Gebutstag!! XD

Liebe Grüße eure
Faulpelz_chan
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Dauer :
ca. 2 Stunden

Happy Birthday :
Fluffel !

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-05T15:02:38+00:00 05.10.2007 17:02
Hej ^^ ein schönes Bild - die Fische sind total knuddelig ^^ und die beiden Meermenschen im HG auch! Du kannst richtig gut mit dem Bleistift umgehen (die Licht/Schattensetzung und die Übergänge sind dir echt gut gelungen). die Muster sind auch richtig schön im Tuch und in der Kleidung (jetzt fällt mir das richtige Wort nicht dafür ein - sorry!!! ><) Den Schmuck hast du auch richtig originell gestaltet.
Was du noch machen könntest, ist, ihren linken Arm etwas beim Körper überlappen zu lassen - du weißt ja, da bei dem Schultergelenk (ich glaub' so ähnlich könntest du das auch auf der anderen Seite machen - die Arme also ein klein wenig mehr zum Körper hin "ziehen" ^^)
Aber alles in allem muss ich sagen: Das Bild ist echt schön geworden! Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-06-15T16:40:35+00:00 15.06.2007 18:40
das ist echt cool *O*/
besonders die zwei winzigen meermenschen im hintergrund xDDDD die gefallen mir am besten *.* besonders, weil man sie erst in der originalgröße des bildes sieht *lol*
hey, das sind meine lippen Ò_o aber ich erlaube dir gütigerweise, sie auch zu zeichnen |D~ *mal nicht so sein will*
ich mag die muster in dem tuch *O*/
mach weiter so Ò_o *befehl* *1geb*
dei marie <3
Von: abgemeldet
2007-06-14T19:46:32+00:00 14.06.2007 21:46
Achja! *1geb*
Von: abgemeldet
2007-06-14T19:46:20+00:00 14.06.2007 21:46
Wow, echt supi!!!! *O*
Echt alles toll geworden!!! ^.^
Achja und das mit dem Drogenvortrag...brauchst mir nix vormachen, ich weiß doch von einer bestimmten Quelle aus, dass du keine Lust hattest! xDD Aber keine Sorgen, du hast nix besonderes verpasst! ~.~ Außer der Vorträger! xDDD""" Der kam am Anfang mir selbst etwas bekifft vor! xDDDD~~~~ Und de Kathi ihre "Menschenkentnisse", echt geil! ^.^
Von:  KasanLaucavo
2007-06-14T18:27:06+00:00 14.06.2007 20:27
Das ist schön geworden und für 2 Stunden echt gut.