Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CraZzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2007 18:48
Hi leute ich hab wieder ein neues Fanart!!
zuerst war das bild nur mit Bleistift aber das Gefiel mir nicht so gut des wegen hab ich es noch mal neu mit buntstiften gemacht!! XD
bitte gebdt mir kommis damit ich weis was ich noch verbessern könnte!

lg
faulpelz_chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackftw
2008-01-04T21:33:53+00:00 04.01.2008 22:33
hübsches bild
kann nix ergänzen was nicht schon geschrieben wurde
=)
Von: abgemeldet
2007-10-06T11:32:12+00:00 06.10.2007 13:32
tssss, ich finde das bild TOLL! >3<
das ist mal wieder was ganz anderes von dir |D bei dir weiß man echt nie, was als nächstes kommt *lol*
die augen find ich auch cool. die simpsons haben ja auch solche und da beschwert sich niemand. :P
und die colo ist so wie sie ist gut >.< es muss nicht immer alles so exakt ausgemalt sein. Ö_ö *zu -drow- schiel*
*1geb*
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-10-05T15:22:36+00:00 05.10.2007 17:22
Cool! Das bild ist echt originell - die Farben gefallen mir und der HG macht mit den Formen das Bild sehr interessant! Den Gesichtsausdruck der Person finde ich auch richtig interessant und die Haare mit den verschiedenen Farbtönen sehen richtig schön lebendig/echt aus ^^ (du könntest nur etwas mehr Lichtreflexe setzen so richtung Spitzen) Das Kleid sieht ja auch cool aus ^^ mit den verschiedenen Mustern und Teilen kann ich mir vorstellen dass das heutzutage in solchen "Haut coture"kreisen sehr gut ankommen würde.
Insgesamt könntest du aber hier ein klein wenig mehr mit Licht und schatten arbeiten besonders in dem Kleid - aber ansonsten ist das Bild voll cool! ^^
Von: abgemeldet
2007-10-05T12:05:01+00:00 05.10.2007 14:05
Eiso des gfoid ma glei scho moi,
a neis Fanart! *O*
I bin gonz ehrlich...*tämtäääm*...es is geil! <3
Ah wenn böse Zungen wos ondas behaupten, wundatoll! ^.^
Und de "stilistischen Coloration" passt scho so! *durchdreh*
De aung passn a! *wahnsinnig werd*
So i find hiaz is alles gesagt, da mia des büd ÜÜÜÜÜBAHAUPT ned gfoid, xDDD wea i hiaz a Bewertung fallen lossn, de i da oba ned varodn werd! >D *auf mysteriöse Berwertung klick*
Von:  Drow
2007-10-05T07:32:33+00:00 05.10.2007 09:32
Hm, ich denke als erstes solltest du eventuell an deinen Augen arbeiten. Diese wirken, als würde sie vollkommen entgeistert etwas anstarren. Ich würde dir empfehlen, einfach mal die verschiedenen Augenzeichenstile zu durchwühlen, kannst du hier ja auch beim Animexx etliche finden und diese dann abzuzeichnen. Über die Zeit hinweg wird sich da dann dein eigener Stil entwickeln.
Mit deiner Coloration solltest du nicht so stilistisch sein, damit meine ich das Stricheln und so.
Die Karos kannst du später als Muster nutzen, aber du solltest die einzelnen Farbflächen schon ausmalen. Dabei ist ganz wichtig, dass du mit dem Buntstift nicht fest aufdrückst, um dunkle Farben zu bekommen, um drüber zu malen, sondern einfach immer wieder leicht drüberzumalen, und das in verschiedene Richtungen. Dann wird die Farbe auch satter und dunkler.
Immer schön üben,
Drow.
Von:  Major
2007-10-04T16:49:00+00:00 04.10.2007 18:49
Es ist wundervoll *____*