Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CraZzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2007 15:52
endlich ein neues bild! XD

sie ist ein bisschen zu dünn aber ich glaube das ist nicht so schlimm! XD ich hoffef es gefällt euch!


Ps.: bitte viele kommis + noten!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2007-04-23T17:58:43+00:00 23.04.2007 19:58
ach was ich finds hübsch^^
nur an den schultern soltest du noch ein wenig üben schauen sehr breit aus ><
sonst ist ganz süß^^
Von: abgemeldet
2007-02-25T22:23:22+00:00 25.02.2007 23:23
Cool! Du wirst immer besser! ^^ Die Colo ist richtig, richtig schön, besonders das mit dem Rahmen war eine tolle Idee ^^ , das Kleid gefällt mir auch richtig gut (du hast viele schöne Ideen, was Kleidung betrifft!)
Was du vieleicht in der Vorzeichnung noch machen könntest, ist die Figur aufzubauen, wie so eine Marionette (du weißt ja, das Zeug mit den Kreisen... das sieht man recht oft und das wird auch in vielen Zeichenkursen geraten)
Aber insgesamt finde ich das Pic richtig gut!
Von:  KleinAya
2007-02-23T13:12:15+00:00 23.02.2007 14:12
hey^^
bei dem bild sieht man echt, dass du dir echt mühe gegeben hast und mir gefällts^^
die figur wirkt noch etwas steif, aber das wird mit der zeit auch besser^^ (ich hoff, bei mir bessert sich das auch bald XD)
durch diese (wie nennt man die teile? o.o°) runden dinger im kleid wirken ihre schultern recht breit, deshalb wirkt der rest des körpers relativ dünn, aber so schlimm find ich das auch nicht^^
man merkt, dass du dich bei der colo angestrengt hast! du könntest vielleicht noch versuchen, mehr schatten einzubauen. is ned einfach ich weiß.. daran scheitere ich selbst auch immer.. naja^^ aber ich finde, dafür, dass du mit buntstiften und aquarell coloriert hast, sieht das bild echt gut aus^^ (ich kanns nämlich gar ned.. vor allem mit aquarell^^°)
lg parano ^,o
Von: abgemeldet
2007-02-14T17:19:28+00:00 14.02.2007 18:19
Also...ähm...ok, jetzt fällt mir was ein, so im Großen und ganzen find ich dieses Bild echt süß, aaaaber unbemalt gefiel es mir besser! Das aquarell ist anscheinend noch nicht so dein Ding.... ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!! :3 Trotzdem...die Haare sind richtig liab! *__________* *2 geb*
Von: abgemeldet
2007-02-13T16:02:37+00:00 13.02.2007 17:02
hi anna! :3
argh, dieses bild ist so süß! XD die skizze hat mir schon total gut gefallen, aber so coloriert siet es noch besser aus! am besten gefallen mir ihre haare und, dass sie so "puppig" geschminkt aussieht! :D
das einzige was mir auffallen würde ist, dass ihre schultern ein bisschen arg breit sind. zeichne am besten zuerst den körper ohne kleidung vor und male erst zum schluss die klamotten dran! ^.^ aber sonst echt knuffig *__*
*2geb* *knuddel*