Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 09:57
Mein Beitrag zum Stand-Wallscroll von INSIDER Art für die Leipziger Buchmesse. :> Besucht den Stand doch mal im März!

Wir wurden in mehrere Dreiergruppen aufgeteilt, die sich jeweils um einen Teil des Scrolls kümmern sollten (alle abgebildeten Charaktere sollten keinen Hintergrund haben), und ich hatte das Glück, mit zwei Damen in einer Gruppe gelandet zu sein, mit denen es irgendwie gleich Klick gemacht hat. |D Entsprechend...äh, fruchtbar war auch unsere Zusammenarbeit, bei der wir unsere drei männlichen OCs als Hipster-Boyband ausstaffiert haben. Es war awesome. |D Danke für die Zusammenarbeit, hazskull und abgemeldet. <3

Da das Ganze auf Großformat gedruckt wird, habe ich die Coloration möglichst schlicht und sauber gehalten. Die Haltung hat...im Nachhinein gesehen etwas von einem Falkner, so wie Basil seine Ratte hält, aber....äh. Nein, es war nicht beabsichtigt, aber hey. Schaut den Galaxien-Handschuh an. SCHAUT IN DAS UNIVERSUM UND VERGESST ALLE FEHLER IN DIESEM BILD. *mit der Hand rumwedel*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare