Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 23:45
Ohgott, ich schäme mich total, dass ich nur diese schrecklichen Nacht-und-Nebel-Fotografien der Karten habe und nicht mehr daran gedacht habe, sie zu scannen, ugh. ;_;

Jedenfalls sind es OC-Karten, die im Rahmen einer OC-Wust im Milk&Chocolate-Zirkel entstanden sind. :)

"Tanzabend" für abgemeldet
Ahhh, ich bin so frustriert. |D Die Skizze der Karte hat mir noch total gut gefallen, aber mit den Outlines und der Colo kam langsam die Unzufriedenheit. *umkipp* Ich kann einfach keine weiblichen Charaktere mehr, glaub ich...mit dem (halben) Mann bin ich nämlich ganz zufrieden. xDD
Im Steckbrief stand, dass Moe sich gerne mit Männern amüsiert, deswegen dachte ich mir, ich schicke sie mal auf ein Tanzfest und stelle ihr einen schmucken Herrn zur Seite. :>

"Kaltes Grab" für Charoi
Ich mag diesen Charakter, echt. <3 Nicht nur, dass ich was Männliches zeichnen durfte, nein, ich durfte auch noch alle meine Lieblingsfarben benutzen und volle Kanne in die Lilakiste greifen. :DD Das hat total Spaß gemacht, auch wenn die Pose für mich irgendwie die Hölle war, inklusive Bleistiftchaos of Doom. xD

"Candy Floss" für pitch-black
Hnng, die Charaktere von pitch-black sind alle ganz schön niedlich, aber ich hatte trotzdem große Probleme, ein geeignetes Motiv zu finden, weswegen es letztenendes dann doch nur eine Posing-Pose geworden ist. ;_; Witzigerweise war die Haarfarbe fast dieselbe wie bei dem Charakter von Lubov, da musste ich die Palette gar nicht erst neu zusammensuchen. |D

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten ein wenig. ._. Ich war unverhofft in den letzten drei Wochen sehr eingespannt und daher nicht übermäßig kommunikativ, aber ich hab mir Mühe gegeben, mich mit euren Wünschen auseinanderzusetzen. ;-;
Verwendete Referenz:
Die jeweiligen Referenzen der Zeichner zu ihren OCs

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-12-17T17:16:54+00:00 17.12.2013 18:16
Die Karte in der mitte ist der hammer *__*. die Farbkombi von schwarz und lila sehen hübsch aus ♥. Links finde ich ihre Kleidung toll :D.
Von:  pitch-black
2013-10-19T10:59:53+00:00 19.10.2013 12:59
tausend dank für die wunderschöne karte! >////<
Pam sieht so süss in deinem stil aus <3 ich mag ihren lolli ^^
das original sieht viel viel schöner aus!
Von:  Bluemoon
2013-10-18T14:45:49+00:00 18.10.2013 16:45
Ich finde sie alle samt sehr schön geworden ^-^
zumindest gefallen sie mir :D
Du kannst echt geil Haare Kolorieren und du hast viel Schwung in deine Karten gebracht :3333 ♥
Von:  Charoi
2013-10-18T13:31:26+00:00 18.10.2013 15:31
awwww das sind so geniale Karten!!! >////< Durfte sie ja alle im Original beglubschen und war voll hin und weg xD
Und ich liebe dich so dafür dass du diese männliche Version gezeichnet hast!! Ist die erste Karte mit ihm xDD Die Pose passt so wunderbar und die Colo ist der absolute Hammer!!! So viel Lilaaaa!!! yeah! >o< Ich freu mich wie ein Honigkuchendingsda xD
Von:  Liam
2013-10-18T06:30:27+00:00 18.10.2013 08:30
Awww! Liebe Newt! Mir kommt es so vor als hättest du noch einen riesigen Sprung nach vorn gemacht!
(O.o ahhhh nicht falsch verstehen, ich fand deine Bilder schon vorher richtig gut >////<)

Mir gefallen alle 3 OCs richtig gut! Die Colo ist einfach magisch *A*
Von:  Sil-Coke
2013-10-18T01:09:00+00:00 18.10.2013 03:09
Ich mag die Karten total gerne :D