Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 12:41
*guckt in die Galerie* Oh hurra, es ist fast zehn Jahre her, seit ich das letzte mal Fanart hochgeladen habe. 😅
Das Bild ist im Rahmen eines Christmas Art Exchange auf einem englischsprachigen Discordserver entstanden. Mein Wichtelkind hatte sich ein winterlich-gemütliches Kaeluc-Fanart gewünscht. Ich hatte sehr, sehr viel Spaß, nachdem Genshin schon das ganze letzte Jahr mein Gehirn komplett eingenommen hat. X3

Frohe Weihnachten!
Themen:
Shōnen-Ai, Genshin Impact

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaeya Alberich, Diluc Ragnvindr

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-25T15:05:55+00:00 25.12.2023 16:05
Frohe Weihnachten! ^^

Das Bild sieht wirklich schön aus. Die Atmosphäre des Motis ist toll, so warm gemütlich und entspannt! ^^
Die Charaktere sind echt hübsch gezeichnet und auch den Hintergrund finde ich richtig schön gestaltet. :)
Von:  Sawyer
2023-12-24T11:52:09+00:00 24.12.2023 12:52
Ein richtig schönes Fanart und hey ... 10 Jahre sind doch gar nichts. Richtig schon spontan den Namen Newt mal wieder zu lesen. Ich wünsche dir richtig schöne und angenehme Weihnachten :3.
Antwort von:  Newt
24.12.2023 12:54
Oh hey, das ist ja schön, hier tatsächlich noch einen Namen von früher zu lesen! :) Ich wünsche dir auch ganz tolle Feiertage!