Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 20:10
Für die Pilz-gijinka sta <3

Pilze die ich nahm:
Champignon
SpeiseMorchel
und Fliegenpilz :D

macht doch bei meinen Kakao wb Mit

OC Kakao WB Sachpreise (Ps3 game ,Copic/Neopikomarker, Manga Tofu/KT's und Wunschkakaos ):3

ich biete Comissionen an --->Bitte klicken

und besucht mich auf facebook :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Familie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Kakao nr:
219-221

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2013-11-19T18:39:35+00:00 19.11.2013 19:39
Alle drei Karten find ich hübsch geworden,wobei der Fliegenpilz natürlch farblich sich etwas von den zwei anderen Beiträgen abhebt.^^
Allerdings mag ich die Familie am liebsten,wg. dem gähnenden Baby XD Das ist voll putzig!!
Von:  Sternenzimt
2013-11-19T10:52:09+00:00 19.11.2013 11:52
Oh die sind alle drei sehr süß geworden :3 Schöne Farbwahl!
Am besten gefällt mir der Fliegenpilz, das rot ist der Hammer *.*
Von:  Sawyer
2013-11-18T16:58:09+00:00 18.11.2013 17:58
Ich weiß gar nicht welche der drei Karten mir am Besten gefällt. Ich finde sie alle drei super toll :3.  
Die Colo von allen ist fantastisch ... und allgemein die Ideen hinter allen drei Karten. Wobei wenn ich mich entscheiden müsste wäre mein Favo doch unsere nette Fliegenpilz Dame :3
Von:  Renira
2013-11-18T16:12:12+00:00 18.11.2013 17:12
Ich finde alle drei Karten sehr süß, wobei mir der Champignon und der Fliegenpilz am besten gefallen.
Ich mag deren Gesichter sehr gerne und auch die Bildausschnitte, sowie die Colo :)
Von:  bely
2013-11-16T18:22:28+00:00 16.11.2013 19:22
Drei richtig tolle Karten^^

Mein Favo ist ja die Fliegenpilzdame, ihr Gesichtsausdruck hats mir voll angetan und ich bin hin und weg, von der Colo*.*
und die grünen Fingernägel sind das i-Tüpfelchen XD

Der Champignon ist auch total süß, der kleine Pilz, der ihr an den Haaren rauswächst ist ja putzig und die Idee mit dem Abschluß der Zöpfe find ich genial.
An der Karte beeindruckt mich am meisten wie mit wie vielen süßen Details du sie ausgestattet hast^^
Diese Schleife X3

Bei den Speisemorcheln find ich es toll, das du einen Mann untergebracht hast, das hab ich leider nicht hinbekommen ; P
Ich will ihm voll sein Ziegenbärtchen kraulen XD
Von:  Vesta-chan
2013-11-16T00:20:06+00:00 16.11.2013 01:20
Am besten gefallen mir dein Champignion und der Fliegenpilz :D

Der Champpignion ist sehr dynamisch und der Fliegenpilz schaut so schön ins Bild.
Ich finde die mittlere Karte nicht so schön.
Zwar finde ich sie farblich echt gut, aber das Motiv sagt mir nicht zu :(
Von:  Illien
2013-09-28T17:39:16+00:00 28.09.2013 19:39
Die Karten sind alle richtig klasse und sie sehen so toll aus!*w*
Ich finde vor allem Champignon wunderschön, diese niedlich Aussehen!
Die Fliegenpilzdame ist auch richtig cool!
Und die Speisemorcheln als kleine Familie!
Ich könnte mich nicht entscheiden welche ich haben wollen würde!Q_Q