Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 19:58
Die Karte ist für die liebe happyberryred <3
sie wünschte sich vegeta+anhang :D
dabei mag ich vegeta so gar nicht XD
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Trunks

Nr:
232

status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaira-Sky
2013-04-25T10:25:11+00:00 25.04.2013 12:25
Ich fande immer schon 2 Familien sehr bewundertswert. Vegetas-Familie und Son-Gokus-Familie. Ich fande die Dragonball zeiten wunderschön. Ich glaube jeder Fan vermisst die Zeiten.^^
Von:  saijan
2013-03-31T17:55:29+00:00 31.03.2013 19:55
Vegeta sieht so gelangweilt aus xD
aber trunks ist so sweet
Von:  Mikuruchen
2013-03-07T15:24:30+00:00 07.03.2013 16:24
*lach ein echt cooles Bild
Antwort von:  Nukamira
12.03.2013 21:57
danke <3
Von:  happyberryred
2013-03-06T07:26:14+00:00 06.03.2013 08:26
Ich fand bloß die Stimme von Vegeta am Anfang so schrecklich. So ne komisch verkratze Clownstimme oder so. Hinterher geht er ja auch vom Charakter, der sagt ja auch hin und wieder mal ganz lustige Sachen XD
Ich freu mich jedenfalls, dass du trotz meiner schlichten Tauschkarte so viel bei dir drauf gemacht hast >//< Gerade der Trunks unten ist absolut herrlich. Ich mag die Frisur hier bei Bulma auch am Liebsten, das ist nciht so krass wie diese Elektroschockhaare von davor XD Finde das du sie so schön peppig dargestellt hast, wie ich sie gerne mag :) <3
Das mit dem Haus hinten ist übrigens auch voll süß. Hach ich liebe diese Folgen wo die sich näher kommen. Ich mochte auch Yamchu nie. xDDD

Kleine glückliche Familie, juhu >/<
Grüße, Berry
Antwort von:  Nukamira
06.03.2013 20:49
haha jaaa..die erste stimme...ein no go !
naja ich kann ihn einfach nicht leiden, von der art her und er hat, 2 meiner lieblings charas getötet QAQ..
jaa also bei bulmas haaren, da wollt ich ihr ne normale geben. XD
aber ich möchte mich ja auch bei den kakaos verbessern da sind so kleine details wie das haus halt schon ..naja ein anfang..XD

und yamchuxbulma mag ich au net da ist mir bxv lieber XD