Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:43
5 min gekritzel nichts zu sagen x.x

naja das sind meine beiden zwillinge hikari und yami unmaskiert ich habs jetzt unter familie zugeordnet da die ja brüder sind..lol

ja weiß yamis hand fail naja egal lol

und jaaaa warum ist das eine auge so grün ? tjoa das soll jewals ein blindes auge darstellen. habs etwas hervorgehoben und glanzpunkte wegelassen
Themen:
männlicher Charakter, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saijan
2011-08-09T19:42:22+00:00 09.08.2011 21:42
ich finde die farben ein wenig blass
aber alleine durch die gesichtsausfrücke kann man schon erahnen was jeder für einen charakter hat und das finde ich toll