Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 13:41
zu sehen Lucia und ihr Vater
was sie wohl besprechen ? XD
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karten NR:
307

Status:
vorerst bleibt sie bei mir :D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-11-22T19:40:20+00:00 22.11.2014 20:40
Laaaach.
Auf jeden Fall sticht sie aus der Masse heraus.
Der Stil hat großen Wiedererkennungswert. Total authentisch.

Ich freue mich über den lockeren Hauch des Motivs.
Von:  Hyacinthley
2014-05-05T21:53:18+00:00 05.05.2014 23:53
Ich mag solche Motive total gern, es gibt viel zu wenig Vater-Kind-Bilder. <3
Mir gefallen vor allem ihre Gesichter und die Farben total. *_*
Antwort von:  Nukamira
06.05.2014 06:26
Danke danke <3
Ja das stimmt 0,0 ist mir auch schon aufgefallen!
Von:  saijan
2014-04-29T13:25:56+00:00 29.04.2014 15:25
❄ Kommie-Initative❄

Man merkt wirklich das du es liebst José zu zeichnen xD

Die Farben sind wirklich kräftig jedoch wirkt es ein wenig durch das Rot um die Nase der beiden als hätten sie etwas Alkohol getrunken.
Ein riesen PLUS an dein Seitenprofil von José, man sieht wie sehr du dich hier verbessert hast.
Ein weiterer KritikPunkt wäre Lucias Hand, sie ist ein wenig klein im vergleich zu ihrem gesamten Körper und ist im ganzen auch cniht ganz richtig ^^'
Aber das haben die anderen ja auch schon bemängelt

Aber ansonsten eine wirklich schöne Karte^^
Antwort von:  Nukamira
29.04.2014 16:17
Pepe ist pure liebe xD
Ich zeichne ihn einfach unheimlich gern stimmt schon deswegen tuts mir leid ihn nicht im douji zu haben
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-23T11:44:01+00:00 23.04.2014 13:44
Erst mal vorab; Ich beneide jeden, der in der Lage ist, auf diesem Mini-Kakaokartenformat zu zeichnen. Hab's jetzt schon ein paar Mal mit meinen Wurstfingern versucht und bin jedes Mal kläglich gescheitert. Und wenn ich dann noch Karten sehe, auf denen sogar mehr als eine Person dargestellt ist, so wie hier.. Hut ab.

Die Colo ist Liebe. Kräftige Farben sind klasse und auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie du den Effekt im HG hinbekommen hast, es sieht auf jeden Fall super aus. *-*

Das Einzige, was imo ein bissl besser hätte erkennbar sein sollen, ist der Altersunterschied der beiden Charas. Soweit ich gelesen habe, ist José ja schon 39, oder? Wenn ich in dem Alter noch so eine glatte Haut hätte wie er hier auf diesem Pic, würde ich wahrscheinlich vor Freude auf dem Tisch tanzen. XD Also ein, zwei (Mimik-)Fältchen wären in seinem Alter schon okay, dann ist es vielleicht auch etwas deutlicher, dass er und Lucia nicht unbedingt zur selben Alterskategorie gehören. :3

Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Ansonsten finde ich das Kärtchen sehr gelungen. Und cool, dass du José in der Profilansicht gezeichnet hast. Irgendwie scheint diese allgemein bei Zeichnern nicht so beliebt zu sein, oder? Jedenfalls sieht man sie nicht ganz so oft wie andere. ^^;

❄Kommi-In.❄
Antwort von:  Nukamira
29.04.2014 16:13
Hehe danke xD ach alles übung eigentlich :)

Naja ja aaber josé ist halt Sehr auf sein äußeres betucht auch wenn er nach helfen muss xD deswegen keine fallte
Von:  EveTheDevil
2014-04-21T18:28:30+00:00 21.04.2014 20:28
❄ Kommie-Initative❄

So nun auch zu meinem Kommi ;)

Die Karte sieht wirklich toll aus.
Du hast eine wundervolle Art zu colorieren. Es ist alles so schön farbintensiv, wirkt aber nicht überladen von Farbe.
Was auffällt ist sein Bart, darauf viel mein Blick zu allererst.
Die Augen sind wahnsinnig toll gelungen. Das einzige was mich etwas stört ist ihre Hand.
Die wirkt etwas seltsam, aber jeder hat sein Steckenpferd und auch ich bin ein Dödel im Hände zeichnen. Man lernt ja Bild für Bild was dazu.

Aber im grossen und ganzen kann ich wirklich nicht schimpfen über das Kärtchen. Ein richtiger Augenschmaus an Farbe und Ausstrahlung der Charaktere. Er wirkt so schön entschlossen und sie freudig und begeistert <3
Einfach herrlich
Antwort von:  Nukamira
21.04.2014 21:18
Hehe danke :D
Ich liebe es José zu zeichnen und seinen Bart in meiner Gallery sind ein paar Bilder xD der hat echt ein grandioses chara design
Von:  moonlightkiss
2014-04-20T20:46:29+00:00 20.04.2014 22:46
❄ Kommie-Initative❄

Okay wie fange ich an...das bild insgesamt gefällt mir schon mal ganz gut.
Am besten ist da wie ich finde der Vater gelungen.
Die Tochter hat kleine schönheitsfehler wie die ungünstige Kopfhaltung welche nicht ganz zur körperhaltung passt, weswegen der Blickwinkel von dem ich ausgehe es sollte zum vater gerichtet sein etwas abschweift.

Die Hand scheint dir ein wenig schwer gefallen zu sein, aber mal ehrlich...wem fallen hände nicht schwer^^...was ich als erstes dachte war sie könnte etwas minimal im grunde größer sein udn damit sie nicht so zerdrückt und verkrampfft wirkt könnten die finger leicht weiter auseinander stehen...ich bin selbst nicht grade die beste händezeichnerin..habe aber mit viel geduld und reine zeichenübungen indem ich bilder von händen schlichtweg abmalte eine recht züge verbesserung und ein damit resultirender sichererer umgang an dieser stelle kennen gelernt...hoffe mein kommi hilft dir weiter und ich bin schon gespannt was man als nächstes sehen darf^^
Antwort von:  Nukamira
21.04.2014 11:47
Danke :3
Ja hände hör auf xD mieses thema
Von:  Asaki_Lux
2014-04-19T14:03:17+00:00 19.04.2014 16:03
So... geb ich dir dich auch gleich mal ein Kommi <3
Ich mab dein den Kerl die Augen. Allgemein find ich es klasse wenn man die AUgen so zeichnet. und dennoch wirkt er noch sehr männlich und er hat so einen festen und entschlossenen blick so das er auch streng wirkt. sicher kann er seine Ziele durchsetzen ^^
Bei ihr find ich die Hand etwas misslungen. Der Blickwinkel stimmt nicht ganz und die Finger sind zu sehr aneinander gequetscht. man sieht das du bei der Hand sehr Unsicher gewesen bist.
Die Farben sind gut gewählt genau wie die Schattensetzung^^ Den Rest find ich richtig toll *daumen hoch*

❄Kommie-Initative❄
Antwort von:  Nukamira
21.04.2014 11:46
Danke :3 liebes
Von:  Aurora-Silver
2014-04-19T10:35:22+00:00 19.04.2014 12:35
Schön geworden, ich mag die Colo ^^
Der Schnauzer steht dem Herrn richtig gut x3
Lucia's Gesicht ist ein bisschen schief und die Hand wirkt etwas klein, das ist aber alles, was mir auffällt ^^

❄ Kommie-Initative❄
Antwort von:  Nukamira
21.04.2014 11:46
Danke danke :3