Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 10:55
ABI Rouge
13 Jahre Rotstiftmilieu


Das Motto unseres Abijahrgangs.
Und diese lasziv verstörte Frau wird die Hauptperson des Abizeitungscovers ._.
(deswegen wundert Euch nicht über den Rotstift in ihrer Hand XD)
Natürlich kommen da noch rote Vorhänge in den Hintergrund + der Abispruch, aber so weit bin ich noch lange nicht.

Ich find das Kleid/Rock/Corsage-Etwas toll *___*
Der Tüll am hinteren Teil *waaai* (ok, man erkennt nicht, dass es Tüll sein soll. Stellt es Euch halt vor).
Der Zylinder geht einfach mal gar nicht. Egal wie ich male, der is immer schief.
Genauso wie der Stuhl, nur das bei dem die zu kurzen Beine erschwerend hinzu kommen XD
Das Kissen auf dem Stuhl sieht aus wie ein zerdrückter Kuchen o.O

Nun kommt das Problem mit den Farben.. Ok, Rot wäre irgendwie angebracht.... Aber dann? Nur noch Schwarz, oder noch Rosa? Weiß? Helft mir mal.

Achso: Wers als Coloübung anmalen will, der kann das gerne tun. Perfekt für alle, die auf Fisseldetails stehen *muhaha*
(da ich es nicht tue, werd ich einen Heidenspaß an dem Bild haben .____.)

LG
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Zeit:
ca. 4 Stunden mit Skizze

Für:
die Abizeitung

Drückebergerfaktor:
Seeehr hoch: Ich muss noch Chemie und Mathe machen. Aber warum, wenn man was anderes machen kann? ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare