Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 21:07
... herrscht bei mir Zuhause.
Seitdem ich die Abi-Vorklausuren fertig habe, ist irgendwie total die Luft raus.
Also male ich aus Langeweile irgendwelche Sinnlosbildchen und warte, dass es wieder Zeit zum schlafen gehen wird XD

Gäääähn. Seitenansichten sind merkwürdig, aber ich habe sie bis jetzt auch nie richtig "geübt".

Ich geh Fernsehn. Oder meinen kleinen Bruder nerven. Cya
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca. 45 Minuten

Die hinteren Haare:
...sind schief

Das Auge:
...sieht aus, als ob sie blind wäre

Der Hintergrund:
...ist da, damit es nicht weiß ist XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T09:12:55+00:00 09.03.2008 10:12
cool:)
das bild gefällt mir iwie echt gut.
dieses blaue gekritzel im hg gefällt mir.
also ich finds echt gail.das mädel sieht gut aus.
ihr haare find ich auch cool.ich find garnich mal das sie blind aussieht XD
ich geb dir ne 1^^
lg
Von: abgemeldet
2008-03-09T08:31:05+00:00 09.03.2008 09:31
Wow,
also wenn Langeweile so etwas hübsches herausbringt, hätte ich auch mal gerne welche (hab Abivorprüfung noch vor mir und das genaue Gegenteil davon ;))

Also das ist das erste Mal das ich so einen HG sehe. Schlicht, aber elegant und ich finde er hat eine tolle Wirkung.
Die Schattierung der Haut finde ich sehr gut gelungen. Auch ohne Outlines an entsprechenden Stellen sieht man ganz genau Licht und Schatten.
Ein weiterer Pluspunkt finde ich, ist der Detailreichtum der Haare. Man kann trotz dunkler Farben jedes Häärchen / Strähnchen genau sehen! Die Lichtreflektion an einigen Stellen hast du auch sehr fein umgesetzt. Hat dich bestimmt einiges an Zeit gekostet das so gut umzusetzen ;) Kaum zu glauben das es "nur" 45 Min gewesen sein sollen. Manche habens eben im Blut ;)
Auch endlich mal eine etwas andere Frisur als das Meiste was ich schon gesehen hab ^^

Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, das das Gesicht des Mädchens ein wenig "platt" wirkt.

Alles in allem,
hübsche Umsetzung ;) Wenn sowas bei rauskommt, hoff ich öfters mal auf Langeweile ;)

LG
S.Reed
Von: abgemeldet
2008-03-08T20:12:25+00:00 08.03.2008 21:12
uii.....das sieht ech toll aus!!!
die colo ist klasse geworden!
und die haare sind schick!!!
der hg ist iwi richtig geil!!!!^^
*dir dalass!!*
lg die apple ^~^
Von:  RoyalFool
2008-03-08T20:10:35+00:00 08.03.2008 21:10
die frisur ist echt cool, ich mag diese blauen haarspitzen! ^^