Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 22:24
Wenn einem einfach kein gescheites Geschenk einfällt....

...malt man ein Bild am PC, druckt es aus und schenkt es sämtlichen Verwandten, die man kennt.

Und das obwohl dieses Jahr das mit abstand beschissenste Weihnachten überhaupt stattfindet.
1. Meine Tante meckert rum, deswegen können wir wahrscheinlich nicht zu Besuch in die Schweiz.
2. Sollten wir es doch können will meine Mutter, dass mein Bruder und ich den "Urlaub" von unserem Weihnachtsgeld bezahlen
2.1. Ich bekomme eh nicht viel
2.2. Ich brauche das Geld für wichtigere Dinge ._.
3. Meine Mutter überweist mir 50€ als Weihnachtsgeschenk aufs Konto. Na vielen Dank auch für die Mühe -.-

So, genug Leid geklagt ^^
Das Bild ist im übrigen grottig langweilig... Wie der ganze Winter...
Ich will wieder Frühling! So XD
Themen:
Portrait, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Zeit:
Die Skizze ging recht schnell, aber weil mein PC aus dem letzten Jahrzehnt stammt, hat die Colo ewig gedauert

Musik:
Auf youtube: Wiseguys - Relativ / - Deutschlehrerin / - Es ist nicht immer leicht

:
... rauf und runter XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-09T16:57:53+00:00 09.09.2011 18:57
sehr cooles Bild *___*
Die Kleidung ist dir sehr gut gelungen^^
Von:  Nelltai
2007-12-23T16:32:36+00:00 23.12.2007 17:32
oi das gef#ällt mir, schade das man den mund nicht sieht 8 hast du den versteckt)? najo mein schal sit auch so lang hoch^^ die mütze ist total kuhl^^ hehe