Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 20:35
Sou und weil ich mich nich trennen kann gibts hier nochmal ne neue "Gegner" Karte für die Ina11 STA

OTOMURA GAKUYA FTW !!!!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-03-09T16:51:47+00:00 09.03.2011 17:51
oho! gleich noch einer! <3
deine karte ist wirklich extrem cool und richtig kraftvoll! *v* ich liebe diesen kontrast von "ruhigem, gechillten" vordergrund mit tollen musiknoten und einer lässigen grinse und den turbulenten, zerstörerisch wirkenden hintergrund! die farbtöne, die du gewählt hast, finde ich spitze - obwohl so viel in der karte blau ist, wirkt es überhaupt nicht "störend" (im sinne von: man erkennt die grenzen nicht mehr, die töne sind sich zu ähnlich), sondern ergeben ein wunderbares gesamtbild! durch den strudel wird man wahrlich von der karte angezogen und kann gar nicht mehr wegsehen! seine pose ist schlicht und eher ruhig - aber genau das passt zu ihm! und dieses lächeln ist einfach der hammer! :D auch die strubbeligen, wuscheligen haare sind dir klasse gelungen! am meisten begeistert mich aber sein blick - ruhig, aber siegesgewiss. und mit xxxl-lashes! XD das wahre original! tolle karte! <3
Von:  Nepi
2011-03-08T18:09:33+00:00 08.03.2011 19:09
maaaaannpoooooooooooooooo wieso kenn ich denn diese ganzen coolen charas noch nich? aber wenigstens hab ich was worauf ich mich freuen kann XD
der hier sieht einfach soooooooo klasse aus *____* eine meiner lieblinge aus deinen beiträgen, definitiv!!! die karte hat einfach total den schwung, besonders wegen dem super bg! diese ganzen swörls da sehen so luftig aus *_* außerdem gefällt mir das outfit von dem süßen, so voll schön casual und cool mit den kopfhörern und brille XD ich mag ihn jetzt schon ^^
Von:  Aquana
2011-03-06T12:19:59+00:00 06.03.2011 13:19
Da ist ja noch einer von der Sorte!
Wusste gar nicht, dass der so beliebt ist, dass der sogar mehrmals in dieser STA vertreten sein wird :D Aber es freut mich nur umso mehr, da mir Ren mit ihrer version Otomura bereits schmackhaft gemacht hat, hehe <3
Deine Version ist aber auch total herzallerliebst! Und sogar auf die Wimpern hast du nicht verzichtet, wie schön *A*
Auch hier mag ich wieder die wunderschöne Farbharmonie und dass alles so in blau gehalten ist. Das gibt so einen grandiosen Effekt mit der Haut von Otomura selbst. Das sieht farblich einfach total gut aus, aber wir wissen ja, dass du es drauf hast! Wunderschöne Karte Ryulein \*A*/
Von:  Bitsubachi
2011-03-03T15:36:57+00:00 03.03.2011 16:36
Gakuya ftw!!! >w</
Oah er is richtig cool geworden *A*
Diese Strudel sin einfach genial, i mag a die Farben total~
Moar Megane power pls x3 Brillen rocken und i mag die Gläser *A*
Hab ja nun auch eine neue, keine runder mehr aber eckig ùwu
Die Noten sin a son Highlight wie ich finde, das schwarz kommt da so
toll und unberührt, gefällt mir richtig <3
und seine Frisur *A* haha er erinnert mich an nen physiker XD *Shot*
aber woah die haare sin a so geil wie machste das nur?! *A*
da reiss i ihm glei a ma das paar kopfhörer runter, will auch
welche haben nomnom ùwu
Von:  Colby
2011-02-22T21:19:24+00:00 22.02.2011 22:19
like this card *_* and the chara ♥
der hintergrund is auch total cool :D