Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 00:19
Macht euch auf was gefasst!
Unsere mega-spontane Aprikoko-gruener_lauch-Nobody_Sora WG hat innerhalb von 2 Tagen ein wahnsinniges Monsterprojekt auf die Beine gestellt XD
Entstanden aus der plötzlichen Sympathie zu Shishido, übergegangen in einen Dreier Tausch der Raimon n00b Charaktere und letztendlich geendet in einen WUST der kompletten Raimon Eleven :D Jeder von uns musste also jeweils 5 Karten zeichnen. Natürlich gabs eine genaue Planung, wer was zeichnen darf und wer was bekommen wird, damit alles fair abläuft und wir uns nicht am Ende um gewisse Charas prügeln. Aber all das lief total chillig ab, weil wir uns absolut friedlich einigen konnte. Arme Shotas wie Handa fanden zum Beispiel nur Liebe bei Sora ;u;
Wir selbst sind ganz fasziniert, dass wir in dieser kurzen Zeit ein komplettes Set erstellen konnten und strahlten nach der Fertigstellung explosiver als die blanke neongrüne Verseuchung bei uns XD~
Besonderer Dank geht an den allerersten deutschen Dragonballsoundtrack, besonders an den Son Goku bedrängenden Jackie-chuuuuuuun, der Nummer ACHT und der Jindujuuuuuuuun inklusive der fetten Elektrobeats, die uns stets zur Seite standen und uns mit der nötigen Inspiration und Motivation versorgten. Leute wie Aprikoko konnten ohne diese kultigen Songtexte beispielsweise gar nicht mehr zeichnen. Die nötige Zuckerversorgung in Form von COLA und jeder Form von Süßigkeit fand ebenfalls während des Zeichnens statt. Die gelegentlichen Pausen überbrückten wir mit dreier Inazuma Duellen, die Sora dank ihrem unglaublichen Teamlevel 51!!! mühelos gewann. Rosa Trikots konnten an dieser Stelle einfach nicht gewinnen, aber Trübsal wurde trotzdem nicht geblasen. Vergnügt widmeten wir uns erneut unserer Arbeit, bis tief in die Nacht. Und jetzt der Clou an der Sache: DIE KARTEN SIND ALLE SCHON VERGEBEN! XDDDDD
Hier seht nun die 14 n00bs und den 15. special n00b mit der Trikot Nummer 16! Have Fun :D

Also... oben angefangen, jeweils von links nach rechts :D~

Inazuma n00b#1 Endou Mamoru von Aprikoko für Aquana
Inazuma n00b#2 Kazemaru Ichirota von gruener_lauch für Aquana
Inazuma n00b#3 Kabeyama Heigoro von gruener_lauch für Aprikoko
Inazuma n00b#4 Kageno Jin von Aquana für gruener_lauch
Inazuma n00b#5 Kurimatsu Teppei von Aquana für Aprikoko
Inazuma n00b#6 Handa Shinichi von Aprikoko für Aquana
Inazuma n00b#7 Shorinji Ayumu von gruener_lauch für Aquana
Inazuma n00b#8 Shishido Sakichi von Aprikoko für gruener_lauch
Inazuma n00b#9 Matsuno Kuusuke von Aquana für gruener_lauch
Inazuma n00b#10 Goenji Shuuya von Aquana für Aprikoko
Inazuma n00b#11 Someoka Ryugo von gruener_lauch für Aprikoko
Inazuma n00b#12 Megane Kakeru von Aprikoko für gruener_lauch
Inazuma n00b#13 Domon Asuka von gruener_lauch für Aprikoko
Inazuma n00b#14 Kidou Yuto von Aquana für gruener_lauch
Inazuma n00b#16 Ichinose Kazuya von Aprikoko für Aquana

Ryu: Und nun ein letztes, abschließendes Wort von uns:

AAACHTT~ !!! ( ← inklusive very special mystical echo hall)

Edit Sora: ERSCHEINE ÜÜÜÜÜÜÜÜBERSCHALLWOLKE!
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mamoru Endō, Yūto Kidō, Shūya Gōenji, Kūsuke "Max" Matsuno

Music:
DRAGONBALL

Zeit:
ca 2 Tage

Nahrung:
sehr Zuckerhaltig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2011-02-17T22:35:12+00:00 17.02.2011 23:35
*Kommi-Recycling*

Ihr
seid
doch
völlig
bekloppt!

Richtiger Kommi folgt.
Nur soviel schunmal vorweg: Wäre noch epischer gewesen, wenn z.B. das Blau der Trikots bei allen gleich gewesen wäre. |"D;;
Von:  Susiekju
2011-02-17T12:57:58+00:00 17.02.2011 13:57
Super Karten uund super Colo! das einzige was mich nun verwirrt ist. Da ich Aquana und Aprikoko in der Aboliste habe, bin ich nun verwundert warum es genau die gleichen zeichnungen sind o.O also ich bin vllt einfach nur zu doof XD denn eine Collab ist das ja nicht oder ?
Von:  cocabulaire
2011-02-17T12:27:18+00:00 17.02.2011 13:27
der text hat mich ebenfalls erschlagen xDDD aber die karten sind alle supergeil xD besonders schöne colo, wirklich. ausserdem finde ich die idee zu geil xD ihr seid verrückt xD aber sowas würde ich auch mal gerne machen. 8DD
ich mag die karte in der untersten reihe, zweite von rechts. die pose ist herrlich und der gesichtsausdruck so bekloppt :'D
Von:  Inas
2011-02-17T01:04:06+00:00 17.02.2011 02:04
?!
Sehen verdamt genial aus dei Bilder aber der Text hat mich gerade erschlagen
meine lieblinge sind die 3 karten in der mitte senkrecht und mitte recht mitte :D