Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 20:35
und für die "Alltagskleidung" Kategorie auch noch mal ne neue Karte, weil Anzu ihre Mark nich rausrückt, da kann cih meinen Dylan auch nich weggeben die beiden brauchen sich!

Wobei ich die neue Karte auch total mag ;-;
Erstmal isses meine 300. Kakao und dann ... hey ich mein Metron....
EPSILON
*schnief*
ich sollte nich immer charas zeichnen an denen ich hänge T-T
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Winter, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-03-09T17:13:55+00:00 09.03.2011 18:13
wow, schon 300! super! =D
ich finds ja klasse, dass du dir noch mal die arbeit gemacht hast und eine völlig neue karte entworfen hast! =D
metron sieht in (winterlicher) alltagskleidung wirklich klasse aus! ich mag deinen einsatz der rasterfolie richtig gerne! *v* und auch diesen putzigen, leicht verplanten schulterblick finde ich richtig klasse geworden! <33 deine farbkombi ist toll! <3
allerdings erfriere ich fast, wenn ich diesen tollen hintergrund anschaue! X'D *brr* aber der ist wirklich toll geworden! *o* ich mag die verschneite landschaft und den inazuma-blitz-turm! (? XD) die ganzen vielen details begeistern mich wirklich - angefangen von den verschneiten ästen über die tolle bank mit den süßen kleinen piepmätzen, die gerade gefüttert wurden! >3< das war bestimmt metron, oder? =D
Von:  Nepi
2011-03-08T18:12:17+00:00 08.03.2011 19:12
auch ne schöne karte, der schal gefällt mir *_* ne tolle idee mit der rasterfolie : ) auch der bg is süß mit dem ganzen schnee, da wirds mir kalt XD
Von:  Bitsubachi
2011-03-03T15:47:16+00:00 03.03.2011 16:47
Gratz zur 300 >w</ Scho so viele *A* *staun*
nein du musst chars zeichnen die du magst, damit es dir auch
ordentlich Spaß bereitet >3</

Winderlandschaft~ da frier i glei wieder, aber es sieht super aus~
Der Schnee, blauer Himmel...DER BAUM!!! Die Erde wurde dank dem
Fußball vor der Klimaerwärmung bewahrt :D
Ich mag Metrons Schal und das Stirnband sowie die Hautcolo total *A*
Hat so richtig was *klau*