Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 15:32
Kakao-Karte nr. 195

Keiko - Heart of Worship

für Sila

Keiko ist auf den Hintergrund aufgeklebt, eigendlich wollte ich ja meine Rasterfolie nutzen, aber das sah iwi echt blöt aus -.-

Ich hoffe sie gefällt ihr.

Datum: 21.4.2013

Material:
Deleter Papier
Copics
Buntis
Acrylfarbe silber
silberner Gelstift
weiße + schwarze Tusche
Nagelsticker

http://grueneskueken.blogspot.de/2013/04/keiko-heart-of-worship.html


Ist dem Dōjinshi "Heart Of Worship" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-04-22T18:35:15+00:00 22.04.2013 20:35
Juhuuu! Eine Keiko aus "Heart Of Worship"!!!
Ich freue mich ganz, ganz doll! Du hast sie perfekt getroffen ^///^ Und sogar was mit ihren Haaren gemacht *___* Und sie trägt die Schuluniform~

Ich bin ganz hin und weg!!! Auch die 3 Wörter passen prima zu ihr *hüpft*
Der Hintergrund ist schön! Sieht aus, als würde er etwas schimmern! Ich mag es, dass alles recht schlicht wirkt. Dadurch bekommt die Karte etwas Besonderes!!!
Waaah! Ich freue mich wirklich riesig auf meine Keiko~ Vielen, vielen lieben Dank dir für deine große Mühe und dass du sooo schnell damit warst O.o

Bist du bitte so lieb und sortierst dein Fanart zu meinem Doujinshi (etwas runter scrollen, dann kannst du ein neues Fanart hinzufügen :3)?! So können auch andere deine Karte bewundern *_*

Juhuu~
:::die Sila:::
Antwort von:  Grueneskueken
22.04.2013 20:44
ach cool, wusste gar nicht, dass sowas geht :D
Antwort von:  Sila
23.04.2013 09:16
Das wurde von Mexx neu überarbeitet :) Geht sogar bei den Fanfics auch *_* Dankeschön~