Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 11:13
Kakao-Karte nr. 194

Collab Sailor Saturn

Tusche-Outlines von -Nekoria-
Colo von mir

Ich mag diese Tusche nicht xD
Aber ich glaube das Papier, was ich ihr gegeben habe mit meinen Outlines war für sie schlimmer xD

Medium:
Deleterpapier
Tusche
Copics
Buntis
Pappe
Glitzerstift Lila atyouSpica
weiße Tusche
weißer + silberner Gelstift
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

vergeben:
-Nekoria-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaimy
2013-04-18T15:44:12+00:00 18.04.2013 17:44
Hey, schönes Fanart ^^
Aber mit ihrem linken Arm/Hand stimmt was nicht... :P

LG
Von: abgemeldet
2013-04-18T12:33:56+00:00 18.04.2013 14:33
Eine total schöne Sailor Saturn! Ich frage mich wie du den Hintergrund gemacht hast... ist das eine Art Spritztechnik auf dunklen Farben? Sowas fasziniert mich immer total :)
Antwort von:  Grueneskueken
18.04.2013 16:25
japp, die weißen punkte ist Tusche, die ich mit ner Zahnbürste verspritzt hab.
Das dunkle ist Copic, verschiedene Farben und am Ende die dunklsten Ecken sind mit schwarzem Bunti abgedunkelt :)