Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 12:17
Kakao-Karte nr. 196

Für Menschen, die mich begeistern

vergeben an mich :3

Tja, diese Karte hab ich für alle Leute in meinem Leben gezeichnet, die mich begeistern können, oft sogar ohne dass sie was besonderes tun. Einfach gute Laune haben, die richtigen Sachen sagen, einem zur Seite stehen, einen auf gute und/oder andere Gedanken bringen.
Leute die einem den Rücken stärken, die man immer fragen oder anrufen kann.
Auch für Leute, die sicher gar nicht denken, dass sie hier mit drin stecken :)

Die Notenzeile ist ein Teil von Drunken Sailor. Die steht für die gute Musik, für alle die, die sie für andere spielen und gute Stimmung verbreiten.

Der Stern ist das einzige Symbol was hier für eine bestimmte Person steht ♥

Symbolerklärung gibts hier:
http://grueneskueken.blogspot.de/2013/04/fur-menschen-die-mich-begeistern.html#more
Verwendete Referenz:
kerzenschein, pflaster

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
mich

Nebenbei:
Buffy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-05-08T21:51:23+00:00 08.05.2013 23:51
Das ist ja mal ein spannendes Design! :D Ich mag das Motiv sehr, es ist symbolisch und dennoch sehr lebendig. :)
Von:  Kiryu
2013-04-23T10:48:12+00:00 23.04.2013 12:48
Was für eine wunderschöne Idee.
Mich hat gleich das Motiv begeistert und ich hab mich gefragt, was dahinter steckt.
Wirklich kreativ und einfach eine tolle Idee. Nicht zu vergessen eine tolle Umsetzung :D
Die Symbolhaftigkeit ist toll und man versteht eigendlich auch ohne die Erklärung welches Symol für was steht.
Eine klasse Karte! Gefällt mir sehr ^^
Antwort von:  Grueneskueken
23.04.2013 19:24
Dankeschön :3