Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:21
Ein Chibi-Zelos von mir. Nach meinem Lloyd, musste jetzt ein Zelos dran glauben. Er ist auch auf einem T-Shirt meiner besten Freundin drauf ^~^.

Viel kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen. Die Colo ist durch den Scanner wieder etwas verblasst, was wohl an dem weißen Hintergrund liegt. Das mag der Scanner wohl nicht ^^". Sonst finde ich die Colo eigentlich nicht schlecht. Viel ist nicht schattiert, nur ein wenig. Auf dem Original war es überhaupt nicht schattiert, aber das gefiel mir nicht, also habe ich das geändert ^^".

Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch das Bild gefällt.
Über viele Kommentare würde ich mich natürlich freuen.
Abgezeichnet: Ja, bis auf das Gesicht xD
Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zelos Wilder

Zeit:
1-2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ricci-
2011-04-27T17:54:27+00:00 27.04.2011 19:54
Mir gefällt der Kleine Zelos.
Ich kenne leider nicht das Original, aber die Schattierungen finde ich gut.
Prima.^-^
Von:  Haganeno-Chibi-san
2011-04-24T19:07:03+00:00 24.04.2011 21:07
Klein Zelos ^-^
er ist so süüüß
*gar nicht weiß was ich noch schreiben soll*
^o^V
aufjedenfall süüüß