Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:14
Meine Mutter -Ricci- war gerade Harvest Moon am spielen, da dachte ich einfach mal, ich male ihr ein Bild dazu ^^". Die Form und der Hintergrund sind abgezeichnet, die Personen jedoch sind andere als auf dem Original, leider habe ich den Link dazu nicht mehr ^^".
Das Mädchen habe ich jetzt als eigenen Charakter bezeichnet, da ich ja den Namen nicht kenne, also meines wissens wir er in "Mein Tierparadies" nie erwähnt ^^". Wie dem auch sei. Meine Mum hat in dem Spiel den Zauberer geheiratet, deshalb ist er auch mit drauf. Lustig war nur, dass sie das Bild erst gar nicht erkannt hat, also wer darauf ist. Okay, da waren auch erst die Outlines vorhanden. Als sie dann am zweiten Tag, das zweite Mal Harvest Moon spielte, fiel es ihr dann auf ^~^. Das war lustig.

Na ja, kommen wir zu was anderem. Der Hintergrund ist durch den Scanner sehr blass geworden, also der sieht im Originalen wirklich besser aus ^^". Die Colo an sich ist mir, finde ich, eigentlich ganz gut gelungen. Jedoch finde ich die Charaktere sind komplett komisch ^^". Na ja, mir gefällt an denen, außer die Colo, rein gar nichts. Zwar hatte meine Mum auch was auszusetzen, aber sonst hat es ihr gefallen und das finde ich am wichtigsten.

Ich hoffe jedoch auch, dass euch das Bild gefallen wird.
Über reichlich Kommentare würde ich mich natürlich freuen.
Abgezeichnet: Der Hintergrund ist wie im Original, die Pose der beiden auch, nur die Personen sind andere ^^", also nur halb abgezeichnet xD
Themen:
Harvest Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Zauberer

Zeit:
4-5 Stunden

Widmung:
meiner Mum -Ricci-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ricci-
2011-04-27T18:00:42+00:00 27.04.2011 20:00
Danke für das schöne Bild.
Tut mir leid, dass ich es nicht direkt erkannt habe.
Ich hatte was auszustetzten? Naja, das Gesicht des Zauberers gefällt mit nicht ganz so gut, aber trotzdem hast du es ganz toll gemacht. Es gefällt mir, und ich freue mich, dass du es für mich gemalt hat. Danke. Hab dich lieb.
Von:  Haganeno-Chibi-san
2011-04-24T19:09:06+00:00 24.04.2011 21:09
ein schönes gesamtbild ^^
das war sicher viel arbeit
*knuddl*

P.S. die hände sehen gut aus