Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:14
Meine fünfte Kakao-Karte, diesmal mit Link und Pokémon.

Meine Mum -Ricci- ist großer "The Legend of Zelda"-Fan, also dachte ich, dass ich ihr einen Link male. Damit sie ihn immer dabei hat, habe ich ihr eine Kakao-Karte gemacht, aber das wollte sie sowie mal von mir haben. Pokémon mag sie auch Recht gerne und da hab ich so ein Bild gesehen und musste es direkt zeichnen.

Im groben bin ich mit dem Bild zufrieden, auch wenn es Original besser aussieht als eingescannt. Der Scanner hat mich heute sowie tierisch geärgert >.>. Na ja, die Colo ist eigentlich ganz gut, denke ich und bis auf Link's Gesicht gefällt mir auch der Rest xD. Aber meiner Mum gefällt es, das ist die Hauptsache.

Hoffe euch gefällt es auch.
Über viele Kommentare würde ich mich natürlich freuen ^-^.
Abgezeichnet: zum Teil
Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda, Crossover

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link, Bisasam (001), Endivie (152), Geckarbor (252), Chelast (387)

Zeit:
1-2 Stunden

Widmung:
meiner Mum -Ricci-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ricci-
2011-04-27T18:53:10+00:00 27.04.2011 20:53
Also, die Kakao-Karte ist ja für mich.
Ich liebe Link, du hast ihn ganz toll getroffen.
Die Augen gefallen mir sehr, die hast du besonders gut hingebkommen. Danke.
Hdl
Von:  Mikuruchen
2011-04-26T19:10:52+00:00 26.04.2011 21:10
Das sieht cool aus^^
Von:  Haganeno-Chibi-san
2011-04-24T19:10:02+00:00 24.04.2011 21:10
grün grün grün sind alle meine farben
das ist soooo toll (süß hab ich heute schon zu oft benutzt)
und geckarbor schaut so lustig :D