Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 18:38
Dieses Bild habe ich seit vier Jahren und damals für eine Freundin gezeichnet, aber die Colo habe ich erst heute gemacht.

Es ist das erste Mal, dass ich ein Pferd gezeichnet habe, aber irgendwie sieht es ein wenig dick aus ^^". Ist bei Tieren bei mir irgendwie oft so.
Ich mag die Augen von dem Mädchen, die sind mir irgendwie gut gelungen ^^".

Hoffentlich gefällt euch das Bild.
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.
Abgezeichnet: Nur die Farben habe ich geändert
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herr-der-Zeiten
2010-12-07T18:00:55+00:00 07.12.2010 19:00
Finde ich sehr schön gezeichnet! Allerdings finde ich das Pferd nicht zu dick gezeichnet. ^^

Das Mädchen ist sehr hübsch und besonders das Auge des Mädchens - violet! :D
Damit hast du einen Nerv bei mir getroffen! XD
Von:  Haganeno-Chibi-san
2010-12-04T23:31:49+00:00 05.12.2010 00:31
das auge vom pferd sieht lustig aus
und ich find nicht das es dick aussieht
und wenn, ist es halt ein übergewichtiges pferd xD
das mädchen ist sehr hübsch
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-04T17:40:40+00:00 04.12.2010 18:40
Dasu Auge des Pferdes siet so aus, als würde es etwas zu hoch sitzen. Aber das Auge des Mädchens finde ich auch sehr gelungen! :D

Du könntest ein paar mehr Schatten setzen. :)