Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:21
Mal ein Inuyasha von mir. Hab es für meine beste Freundin  Haganeno-Chibi-san gemalt, schließlich ist sie so ein großer Inuyasha-Fan.

Da das Bild A3 ist, war es auch relativ schwer einzuscannen, da wir nur so einen kleinen A4 Scanner haben. Hoffe jedoch, dass man den Übergang nicht sieht ^^". Dadurch, dass ich es auf zwei A4 Blätter gemalt habe, wirkt Inuyasha's Gesicht sehr lang. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen xD. Na ja, die Colo ist wieder durch den Scanner heller geworden, wie immer halt. Im Original sind die Bilder eh immer schöner ^^".

Normalerweise hätte ich nicht so lange an einem Bild gehangen. Die Outlines waren schnell gemacht, aber an Inuyasha's Klamotten habe ich so lange gehangen .-., dieses dumme Rot. Jetzt ist meine Rot nur noch halb so groß und die war noch ganz neu *seufz*. Na ja, das Rot hat wirklich am längsten gedauert, aber na ja.
Ich hoffe, dass es  Haganeno-Chibi-san gefällt.

Natürlich hoffe ich auch, dass es euch gefällt.
Über reichlich Kommentare würde ich mich natürlich freuen.
Abgezeichnet: Bis auf den Mund xD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha

Zeit:
4-5 Stunden

Widmung:
Dark-Inuyasha-Chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-23T02:51:03+00:00 23.11.2011 03:51
Wie süüüß >___>, der kleine ..
Von:  -Ricci-
2011-04-27T17:50:01+00:00 27.04.2011 19:50
Ganz toll. Den Übergang vom scannen sieht man gar nicht.
Das Gesicht finde ich auch nicht zu lang.
Schade, dass die Farben nicht so gut rüberkommer.
Ich kenne ja das Original. Ganz toll.
Von:  Haganeno-Chibi-san
2011-04-24T19:04:24+00:00 24.04.2011 21:04
kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *__*
ich liebe ihn
und das original ist sogar noch besser (welch wunder)
dankööööööööööööööööööööööö schööööööööööööööööööööön
*knuddl*
*knuff*
hdgggggggggggggggggggggggggdl