Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 15:01
Chibi_Leon hatte mich darum gebeten, dieses Fanart hochzuladen, obwohl ich etwas daran gezweifelt habe, ob ich es wirklich tun sollte. Letzten Endes hat sie mich dann doch überzeugt! <3
Das Bild ist schon etwas älter, also von daher nicht die beste Qulaität, was meine zeichnerische Begabung angeht...=_="! [xDDD]
Doch jetzt habe ich irgendwie das Gefühl [wenn ich mir das Fanart so anschaue .__.], dass ich im Zeichnen nicht besser, sondern eher schlechter geworden bin..v___v! *sigh*
Ich kriege einfach kein vernünfitges Pic mehr hin, wofür ich mich bei meinen treuen Fans/Kommischreibern [hab ich überhaupt Fans? O.o"??] entschuldige...! UU"
Naja..ich hoffe, es gefällt euch trotz der Tatsache, dass es etwas älter ist. <<

Für Chibi_leon!^^
Und natürlich für XxItachi-sanxX, weil ich es bei ihr gezeichnet habe und sie das Original [T^T] bei sich trägt, was sie hoffentlich noch hat! .__.
Auch dich hab ich gaaaaaaaanz dolle lieb!^^
HDLIEB

Juli-chan
Abgezeichnet: Von einem Pic, was ich von saikoro_kitten bekommen habe. Ich hab aber NUR die Proportionen abgezeichnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Kohle, Tusche

Zeit:
Wie lange ist das her?? Ò_O

Charas:
Ihr wisst, wer des ist oder??^^ Fabi x Juli..xD!

Widmung:
Chibi_Leon und XxItaschi-sanxX HEGDLIEB

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi_Jimi
2007-08-12T16:11:13+00:00 12.08.2007 18:11
So so Leon muss also mal wieder in die Röhre gucken
Also ich find das Bild totaaaal süß *___*
Aber du kennst ja meine Meinug

Dat Chibi_Jimi ^^
Von: abgemeldet
2007-08-05T17:58:19+00:00 05.08.2007 19:58
*______________*
Mäh... das Bild ist soooooooooooo geil!!! Und ich hab das Original und ich weiß sogar wann du es gezeichnet hast =^.^= Und zwar voriges Jahr, als du in den Sommerferien bei mir warst *strahl*
Ach ja >> Ich muss schimpfen! Mein Name wird ohne S geschrieben >< Bitte änder das! *lieb guck*
Und joa, ich hab das Original noch und werd es nie wieder rausrücken ^____^chrchrchr...
Die Colo ist cool *___* Hast du die wirklich mit Kohle gemacht? Die sieht voll geil aus!
Nya~
Eigentlich kennst du meine Meinung zum Bild eh ^^° *knuff* Ich liebe es!!!
*knutsch*
LG
HDL
Ita ^.~
Von:  Noku
2007-08-05T17:47:09+00:00 05.08.2007 19:47
-^-^-es ist nicht nur irgendein bild...es ist DAS bild >_<
dankeee für die widmung!!!!!!!!!!
*knuffz kiss*
lieb dia^^
Von:  Buffylady
2007-08-04T16:02:25+00:00 04.08.2007 18:02
FABIIIIII XDDDDD sorry aber das hättest du dir denken können das ich bei so einem bild ausflippe XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
shitte is dat heiß XDDDD
Von:  YuA
2007-08-03T17:10:10+00:00 03.08.2007 19:10
soo süsss ^__________________^
Von:  schokodingsviech
2007-08-03T16:30:06+00:00 03.08.2007 18:30
Ich kenn das Bild ja auch XDDD
Ich mag des net, weil der Fabi auf dem Juli rumliegt O_O XDDD
Nein, es ist gut gezeichnet *muha*

Der arme leon <333
*muha*

*dich kopfnüss*
Du hats dihc nicht verschlechtert! *dann dein köpfchen küss* Ich find du hast dich verbessert :3

Und... natürlich hassu Fans...
Ich bin dein größter! *O*/ *meld*

:3 chu schoko *kisu*
Von:  Midousuji-kun
2007-08-03T15:08:32+00:00 03.08.2007 17:08
ist das süüüüüüüüüüß^^
mir gefällts total^^
*du fan gewonnen hast xD*
Informier mich bei neuen picus ^.~
oder warte, ich stecke dich in meine zeichnerabos^^

--Rika--
Von: abgemeldet
2007-08-03T14:19:37+00:00 03.08.2007 16:19
ach wie lieb...
*knuddel*
ich mag so süssse shonen pics...
*sabba*
1geb favo
Von: abgemeldet
2007-08-03T13:46:40+00:00 03.08.2007 15:46
eeeeeeeeeewig gut^^