Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2007 16:43
Bitte nicht das Graffiti beachten!

Es ist absolut schrecklich geworden! v__v
Ich schäme mich total dafür, obwohl ich das Bild eigentlich ganz okay finde.

Was ist bloß los mit mir?!
*snif*
Man merkt richtig, dass ich mich verschlechtert habe! XD" Die Colo gefällt mir diesmal kein bisschen! <3 Dafür ist sie viel zu schlecht geworden. .___." [und dabei kam die ganze Mühe dazu!]
So wie die Farbe des Graffitis verläuft...das ist (wenn man sich das anguckt) optisch und auch anders gar nicht möglich! X_X Aber egal...xD! Ich hab mein Bestes gegeben!
Ich finde Julis Blick herzallerliebst! *sabba*
Er guckt so süß benebelt. >< *quiek*
Und Vanessa fang ich langsam auch an zu mögen! Weiß der Geier, warum? =.=" *drop*
Ja, ja..ich weiß!
JUli-chan hat nach Jahren mal wieder ein Fanart hochgeladen
Nya...egal! ich hoffe, dass es euch gefällt, auch wenn es nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe! <3

Eure Juli-chan

Liebe Favo-Nehmer!! Hinterlasst doch bitte ein Kommi, auch wenn es nur aus zwei Wörten besteht! Ich würde mich irre freuen! Q.Q[{b]

P.S: Wie ist des so VERPIXELT! Ò_O *snif*
Mennoooo~..TT<TT!

Themen:
Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
Schon wieder du! =.= ich weiß et nicht!

Widmung:
Jedem, dem es gefällt!^^

Und:
Bitte, bitte ein Kommentar

Serie:
Die wilden Kerle!^^ Juli und Vanessa!

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:10:26+00:00 06.01.2008 18:10
aw~ wie schön, du freust dich auch über kommis mit zwei wörtern XD [ich bion zu doof um lange kommis zu schreiben u_u whatever]...

tolligst *_*

die brille von den kerlchen hats mir total angetan XD

~ <3
Von:  Takeya-kun
2007-12-10T18:46:08+00:00 10.12.2007 19:46
Das Bild ist die WUCHT, der HAMMER! Oder manchmal sollte man besser meinen: "Ohne Worte"

1+ sag ich da! ;)
Von:  Chibi_Jimi
2007-11-25T16:50:10+00:00 25.11.2007 17:50
Uiiiiiiiii *_*
Das kennen wir doch irendwoher xD
Also ich find das Bildi schön aber du kennst ja meine Meinung ^^

Dat Chibi_Jimi ^^
Von:  YuA
2007-11-20T17:51:27+00:00 20.11.2007 18:51
Du machst schleich werbung für ESPRIT!!! XDDD
Von:  YuA
2007-11-20T17:50:23+00:00 20.11.2007 18:50
Wieder mal geniale coloooo!! >w<
*0*
Es freut mih das du mal wieder weiterzeichnest!!!! ^0^/
srr das ich erst jetzt kommentiere aber ich hatte ne menge zu tun~...>,<°
das einige was mir ned so gefällt aber gar ned wichtig ist...vanessa hintern~XD der ist ein wenig 'flach' nich? aba egaaaal~...XD
*1*fav*
Von: abgemeldet
2007-11-16T10:03:07+00:00 16.11.2007 11:03
Woooaaahhhh sieht das geil aus ôô schatzzzzzzzzzzzzzüüüüüüü ich liebe es T__T Das is sooo tolL & die farben woah einfach nur geil +.+
+ne 1 auf die stirn kleb+
das wird mein 1stes fav. <3
Von:  Frozen-Crusade
2007-11-15T15:20:18+00:00 15.11.2007 16:20
ach klenes, sei nicht traurig mir gefällt es trozdem
aber das pixel problem hast nicht du, *kleiner trost sein soll*
das gehlt den meisten FA zeichnern
*patt*
bekommst trozdem ne eins^^
Von:  MaryT
2007-11-15T11:32:35+00:00 15.11.2007 12:32
Aber zu gerne doch!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe deine Bilder, weil du genial zeichnest und deinem Stil treu bleibst. Die zwei sind so süß!!!! Wahnsinn!
Ich schreibe dir gerne Kommis...lieber dir als Leuten die nicht zeichnen können, wovon es leider zu viele gibt...bei dir sihet man, dass du Spaß dabei hast.

Grüßle
Von:  Noku
2007-11-15T09:10:12+00:00 15.11.2007 10:10
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh wie kawai is das denn??!!!
>.<
*flausch*
supersupersüß^___^
weiter so ;)
dein Leon
Von:  BlackPhoenix
2007-11-14T12:56:14+00:00 14.11.2007 13:56
Hui ^^ find ich voll cool!! Und die Colo is auch in Ordnung also sag nix dagegen!! Nya ich find Juli und Vanessa sind sehr schön gezeichnet und der Hintergrund eigentlich auch.. aber ich muss ganz ehrlich sagen das mich der Hinregrud nich sooo seh anspricht ^^" Von dir bin ich da viiiiiiel besseres gewöhnt.. aber die beiden da im Vordergrund sind ja eh die Hauptsache und die find ich halt voll cool *.* die Haltung, klamotten, ..., alles mega!!
Insgemsamt voll super geworden!!!! *1 geb*