Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 17:09
Nyo~...~.~"!

Und hier sind mal wieder meine Liebilinge! *__*
*sabba*
Ich wollte so ein Bild schon immer mal zeichnen....alle meine Lieblingscharas auf ein Bild bringen!^^ *smirk*

Nur leider ist mir Leons Bilck nicht so~ gut gelungen..*sigh*!
Und dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben..xDD! <<"
*howls*
Die Klamotten sind mir eigwentlich recht gut gelungen!^^"" [Eigenlob stink, meine Liebe Ò___O]
Ja, ja..ich weiß..GOMEN!!! >_____<"
Endlich erkennt man den Unterschied zwischen Fabi und Leon! <(*__*<) *quiek*
*stolz desu*
Juli ist mir am besten gelungen! *w* *sabba, sabba*
Ist Fabis Auge zu weit oben! O_O" *zoom*
Dann tut es mir aufrichtig leid..V__v"! *verbeugt*
Aber ich mag Fabis Augenfarbe! ^.~ *zwinker*
Naja....egal. xDD
ich hoffe es gefällt euch und ich kriegen mal wieder etwas mehr Kommi..*sich richtig freuen würde*
Hab euch alle gaaanz dolle lieb!^^
*chu*
Eure Juli-chan
Themen:
Die Wilden Kerle (Filme)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
also langsam nervt es m,ich immer die Zeit zu beachten..xDD!^^""

Das gefällt mir am besten:
Ähm...Fabis Augenfarbe, Leons Coolness und Juli! *sabba*

Erschießt mich für:
Leons Blick! V__V Ich hab mein Bestes gegeben!

Musik:
Jenna & Ron - Zeit für mich allein!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:15:46+00:00 06.01.2008 18:15
uii~ gefällt mir *_* die drei sehen total süß aus ♥
Von:  Buffylady
2007-07-31T13:28:07+00:00 31.07.2007 15:28
oh geil !!!!!das bild is voll supi XDDDDD und da is FABIIII drauf >.< der hübsche kerl ^^ die anderen sind auch total super geworden und das mit der strähne bei leons auge find ich gut da kann man sein auge dann besser sehen als wenn so eine strähne da drüber wäre XDDD der kleine juli also echt was fällt dem kerl eigentlich ein meinem süßen hasenohren zu machen also wirklich XDDDDDD
ich hoffe es kommen noch meeeehr ^^
deine Buff hdl ;-)
Von: abgemeldet
2007-07-28T22:03:16+00:00 29.07.2007 00:03
DU VERDAMMTER COMPUTER
*Compi anschrei*
Also auf ein neues! Hier kommt der Rest vom Kommi:
Hat es eine Bedeutung, dass auf dem ganzen Bild überall rote Spritzer sind?! *fragend guck* Sind die Jungs Killer oder was? Ôo
Ich find die Klamotten wirklich sehr schön! Respekt! Und die Schatten sind dir auch wirklich gut gelungen!
Ich finde die Hände wirken etwas sehr klein. Besonders die von dem Kerl in der mitte (die er dem Blonden über den Kopf hält)
Was mir absolut überhaupt ganz und gar nicht gefällt ist die Strähne von dem Jungen ganz rechts (von mir gesehen)Warum hört die Strähne (rechts) über dem Auge auf und geht unter dem Auge weiter?
Aber mir gefallen die Augen! Dieses Strahlende blau und besonders der blonde Kerl haben es mir total angetan!
So des wars von mir!
LG
Itachi

Tachi ^.^
Nun... ôô
*Bild anguck*
Wenn man das Bild so sieht fällt einem zuerst die Colo ins Auge, von welcher man definiv sagen muss, dass sie wirklich sehr sehr gelungen ist ^.^ Die Farben kommen schön sanft rüber und auch wenn die Schatten eher schwach rüberkommen, sieht es im allgemeinen wieder sehr hübsch aus! Dafür sind die Lichteffekte aber schön *.*
Zu den Figuren an sich: die sind auch toll geworden!
Ausser bei dem Dunkelhaarigen. Der sieht zwar auch sehr schön aus, nur das einzigste ist die eine Strähne unter seinem rechten Auge.. ôô naja es sieht irgendwie aus, als ob ihm eine Kralle oder sowas aus dem Gesicht wachsen würde XD°
Ansonsten jedoch find ichs echt sehr schön ^.^
LG Dei

Die Akatsuki_Terroristen
Von: abgemeldet
2007-07-28T21:48:19+00:00 28.07.2007 23:48
Tag!
*eingeschnappt desu weil Dei es angerüffelt hat* Also~o... WK... Ôo Joa~ ich kenn es nicht besonders aber ich will ja nur was zum Bild ablassen und nicht zu den Charakteren!
Von:  YuA
2007-07-28T17:20:20+00:00 28.07.2007 19:20
0vo, sehen die geil aus !!!!
Juli und Leon, d(>///<)b
prefect!
Von:  BlackPhoenix
2007-07-26T11:51:25+00:00 26.07.2007 13:51
MEGA das ist wirklich ein "Dream Team" *quietsch* *rum hüpf*
mann sehen die geil aus *_* ich glaub die will ich mitnehmen XDD
Ich find wie Juli und Leon da zusammen stehen voll schön ^^ und ich mus zugeben sogar Fabi sieht echt geil aus *den doch gar nich mag*
der Klamotten-stil is seeeehr cool *_*
Dat kommt auf jeden fall zu meinen Favos ^.^//
Von:  Noku
2007-07-24T18:05:43+00:00 24.07.2007 20:05
>.< ooohhh mein gott!!!!!!!!!
das is soo cute!!♥_♥

leon>____<
Juli >___<
Fabi >___<

endgeil!!!
die klamotten sich auch supergeil gelungen!
die blicke >.<
die farben!!
einfach nur geil!!
1 geb und favo natürlich!!!!
lieb dich!
Von:  schokodingsviech
2007-07-24T16:50:22+00:00 24.07.2007 18:50
*sabba, sabba, sabba*
Q__Q Ist das geil... *mir ganz heiß wird*
*wegfließ*
*________________*


♥///////////////////♥

Ich will das Original!!! *quiek* *nuff*
Bitte~ Bitte!!! *fleh, bettel, jammer*

:3 chu schoko *kisu*

P.S.: Ihc liebe dich! ♥_♥
Von:  Xarukas
2007-07-24T15:13:54+00:00 24.07.2007 17:13
erinnert mich irgendwie angravitation o__o XD
sieht ganz hübch aus..^^