Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2005 19:55
wieder so ein Bild, dass ewig bei mir rumgemodert hat. Mit den Proprtionen bin ich nicht wirklich zufrieden, aber naja. Ist mein erster Johann ^__^

Seit ich die Geschichte vom Namenlosen Monster zum ersten Mal gelesne hab, stell ich mir Johann immer als den kleinen Prinzen vor.. *verrückt, oder?*
ich bin fest überzeugt, das Johann ein Ausserirdischer sein MUSS - jemand der so cool, schön und unheimlich ist wie er, kann einfach nicht von dieser Welt sein...

kann man den Schatten erkennen? ist das Monster XD (die Idee kam mir erst im letzten Moment, darum ist er so mies geworden >__<°)
Themen:
Der kleine Prinz

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2006-02-23T16:25:07+00:00 23.02.2006 17:25
Leider kenn ich Monster nicht. Nur den kleinen Prinzen. Und die Anspielung ist wirklich unverkennbar. ^^
Irgendwie mag ich die einzelnen Sterne, die da so im Schwarz rumblitzen.. XD Komischer Ausdruck..
Von:  SabrinaSchmitt
2005-12-10T13:31:05+00:00 10.12.2005 14:31
Wie putzig ...

Warum hängt da ein Dragon Ball im Weltraum?!
*sieht so aus*

namenloses Monster?!
*ratlos guck*
Von:  Lairosiel
2005-08-20T06:25:10+00:00 20.08.2005 08:25
... O.O wow
Von:  Ri
2005-08-09T20:15:40+00:00 09.08.2005 22:15
Ah da isses.... Johann!! ♥
Abgesehen davon, dass ich den Chara toll finde, gefällt mir das Bild auch so sehr gut. Putzig, wie er da stz auf'm kleinen Planeten und so über die Schulter guckt. Die Idee, er wär ein kleiner Prinz, ist interessant. Gefällt mir irgendwie. >3
Man erkennt, dass der Schatten das namenlose Monster darstellen soll. Wie aber Bus Gamer gemeint hat, der Schatten könnte rundlicher sein.
Von: abgemeldet
2005-07-13T22:05:15+00:00 14.07.2005 00:05
noch mal gaaanz fett sorry, dass ich deine letzten 2 fanarts ned bewertet hab! scheiß i-net ~.~
aber gut, nun zum bild ^___^. der kleine is ja putzig. das bild is putzig. was kann man mehr sagen. obwohl eins vielleicht. der schatten von dem kleinen prinz flacht den planeten en bisschen ab,oder??
nyo, is ja auch wurscht. dein piccu is trotzdem toll ^^d
ti-bi-gi
Von:  Yui-chan
2005-07-13T20:32:08+00:00 13.07.2005 22:32
*loool* wenn man die themenwahl "monster" mit dem bild in verbindung bringt, ist es wirklich berechtigt. wie war das... jedes kleine nervenbündel ist in seinem inneren ein monster. XD
*2geb*