Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art_Monkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2005 12:04
Großes Schwert zum Abmetzeln!!*Muhaaa*

Oh...entschuldigt!
*hemhem*
Ja,was haben wir den da?
Subjekt,Klasse 2D,leicht übertrieben und zu schwache Coloraton!
Enstanden durch einen Gedankenblitz(*haha*) der Zeichnerin.
Zusammenschluss von Zukunft und der Figur des kleinen Prinzen aus dem französischen Buch "Der kleine Prinz".
Zusammenfügung durch schauen einer Fernsehsendung vorin ein Schwamm vorkomt,welcher in dieser in der Zukunft seine Späße treibt mit einem hilflosen Oktupus und dem Lesen des schon genannten Buches...
File End
Themen:
männlicher Charakter, Der kleine Prinz

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

dauer:
..mh...lasst mich ma überlegen...1stunde vielleicht?

musik:
...der abspann von spongbob...ja..denn hab ich mir auf kasstte aufgenommen *uhh*

farbe:
meine neuen aquarellstift...voll cool!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enjiru
2006-07-30T22:44:16+00:00 31.07.2006 00:44
heißt dieser Oktopus zufällig Tadeus xD (oder so xD) Klamotten-mäßig erinnert es mich ein bissl an DBZ (Trunks)- soweit ist dir das Bild echt gelungen, die color gefällt mir sehr. Schade nur ist, das da kein HG ist TT.TT
sonst soweit echt gut gezeichnet!