Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2006 18:57
Also, ich weiß nicht, wer von euch das tolle "kinderbuch" "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry kennt.
Auf jeden fall, der kleine Junge im Hintergrund ist der kleine Prinz.
Nur zur Erklärung: Im Buch gibt es diese Szene in welcher der kleine Prinz einen Fuchs trifft und diesen Fragt:"Willst du mein Freund sein?" und nach langem hin und her, wird der Fuchs durch einen langwierigen Prozess gezämt. So erklärt sich der zweite Satzt, denn wie man gut erkennen kann, ist Akhila ein Charakter von Orly eine Füchsin.
Die Spielt gerne und hat deswegen würfel in der Hand.
Sie hat natürlich keine Ahnung, wie sie dort von einem auf den anderen Moment hingekommen ist. Deswegen ihre Reaktion. XD
Das ganze ist für einen Wettbewerb entstanden. :)
Ich muss sagen, ich mag das Bild, auch wenn ich das Buch nicht leiden kann.
Themen:
Fanszene, Wettbewerb, Der kleine Prinz

Stile:
Kohle

Daue:
alles in allem 13 Stunden (mit unterbrechungen XD)

Was mag ich:
alles

Was nervt: :
Dass die Füße abgeschnitten sind. Die Hand mit den Würfeln ist auch nicht mehr so schön ^^;

Und sonst:
Der kleine Prinz ist eines der dümmsten Bücher, die ich je gelesen/gehört habe D:

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2006-04-12T07:31:58+00:00 12.04.2006 09:31
Stirb, kleine Prinz!

Taste this: COSMO SEISMIC SHOCK COMBO !!!

Es ist getan!
Wie kann man nur so doof sein wie der scheiß kleine Prinz?!
Von: abgemeldet
2006-04-08T17:31:05+00:00 08.04.2006 19:31
HMMM. DER HG IST ETWAS UNREGELMÄßIG UND LÄSST DIE KONTUREN NICHT GAAAANZ SO GUT RAUSBRINGEN. DER KLEINE PRINZ SIEHT DUMM AUS. WIE AUCH AUF DEM BUCHCOVER, ALSO: GUT GEMACHT! DIE FÜCHSIN KENN ICH NICHT.
ZUM KLEINEN PRINZEN: TEILS IST DAS BUCH RECHT INTERESSANT, ZUM BEISPIEL DA, WO DER KÖNICH SAGT, DASS MAN VON SEINEN UNTERGEBENEN NICHT MEHR ALS VON SICH SELBST VERLANGEN KANN.
DAS IST LEIDER AUCH DER INTERESSANTE TEIL GEWESEN, DENN DER PRINZ IST EIN KLEINES ARROGANTES ARSCHLOCH, DASS EINE ROSE AUF EINEM PLANETEN HÄLT. IST DOCH IRGENDWIE DOOF, ODER? ICH MEIN, WENN ER DIE ROSE HABEN WILL, SOLL ER SIE DOCH AUF DER ERDE LASSEN, WO ES
a) WÄRMER IST, ALS AUF EINEM KLEINEN PLANETEN, DER NICHT EINMAL TEIL DES GALAKTISCHEN IMPERIUMS IST
b)MEHR SAUERSTOFF GIBT, ALS AUF EINEM KLEINEN PLANETEN, DER NICHT EINMAL TEIL DES GALAKTISCHEN IMPERIUMS IST.
AUßERDEM GIBT´S DA KEINE KÄMPFE UND LUSTIG IST ES AUCH NICHT!
Von:  SeresaKunheo
2006-04-07T19:06:44+00:00 07.04.2006 21:06
*waaah* der kleine Prinz *heul* das is suUu sweet
Von: abgemeldet
2006-04-07T18:17:31+00:00 07.04.2006 20:17
ach ja: die schattierungen sind gut!(damit ich auch ein bischen was zum bild sage ;-) )
engelsgruß, lichtel
Von: abgemeldet
2006-04-07T18:16:23+00:00 07.04.2006 20:16
der kleine prinz?! ogottogottogott dieses buch ist einfach SCHRECKLICH- meine freundin ist 14 und hat's gelesen und mir ständig irgendwelche sinnvollen und tiefen sätze daraus vorgelesen, bis ich ihr gesagt hab, sie soll sich lieber die seite von amnesty international anschauen und dann ihren psycho-kram über ein reales thema ablassen! Akhila tut mir ernsthaft leid!
Von:  Allraunde
2006-04-07T18:08:55+00:00 07.04.2006 20:08
ich habs gelesen und habs auch jetzt noch ^^
ich habe auch schon builder dazu gemacht, weil ich das damals für ne schulaufgabe (buchbeschreibung) "missbraucht" habe XD

naja ich mag diese zeichnungen besonders die von der schlange die nen ele gefressen aht^^

schöne idee malw as anders einzubrigen ^.~

ich mags ^^