Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mia-serina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 22:27
Hallo!
Wieder mal ein coloriertes Wb Bild von mir^^
Ich liebe Hanni & Nanni ♥~
Hab ich früher sehr gerne gesehen^^

WB
~❤Nostalgie Colo-WB,Lady Georgie, Hanni und Nanni, Tico❤~
Outline
▐◄►▌нαηηι & ηαηηι▐◄►▌

Lg Mia
Themen:
Hanni und Nanni, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hanni, Nanni

Like:
Haare und Augen

Hate:
Hg ><

Zufriedenheit:
80-90%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-09-27T20:56:54+00:00 27.09.2009 22:56
Schöne Colo. ^^
Von:  julein
2009-09-18T11:17:58+00:00 18.09.2009 13:17
Ich finde deine COloration ist eine der gelungensten aus dem Wettbewerb. Deine Haarcolo gefällt mir sehr gut, sie wirkt unglaublich plastisch und hat einen sehr eigenen Stil, den man bestimmt wiedererkennen würde! Du hast auch im restlichen Bild sehr gut mit Licht und Schatten gearbeitet, höchstens im Gesicht könntest du noch stärker werden. Ich finde es sehr süß wie du das Kinn der Mädchen hervorgehoben hast :]
Und ich mag auch die Farben die du ausgesucht hast, besonders aber den Hintergrund!
Sehr gute Colo.
Von:  MiZz_Delicius
2009-08-31T20:25:05+00:00 31.08.2009 22:25
HiHo^_^
Als erstes einmal vielen Dank, dass du bei unserem Colo-WB mitgemacht hast;-)Das hat uns sehr gefreut !! *hüpf*
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Die coloration von Hanni & Nanni ist dir schon mal sehr gut gelungen !!Die verschiedenen braunen Schattierungen in den Haaren hast du sehr schön hinbekommen,das gefällt uns seeehr gut !!Und auch die Haut Colo mit den Schatten hast du super gemacht!! Der Hintergrund mit den Rosen ist gut gewählt,er sieht sehr interessant aus,und passt klasse dazu*.* Du hast auch bei den Kleidungan an Licht/Schatten gedacht, dadurch sieht es super realistisch aus!
SOo und hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
es gibt Keine *smile*
Also wir wünschen dir dann noch viel Glück bei unserem WB !
LG MiZz_Delicius und Lavendelrose
Von:  kyoko-20
2009-08-07T11:02:52+00:00 07.08.2009 13:02
huu wie süss