Zum Inhalt der Seite


Fanart

le_mouton   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 11:06
Das ist für den Colo-WB von Mon_Cheri:

Die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1514331/

Der WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34041

Ich hoffe ich habs mit der weißen Tusche nicht übertrieben.

lg Kira-chan
Themen:
Hanni und Nanni, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hanni, Nanni

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2012-08-13T18:01:35+00:00 13.08.2012 20:01
Die serie kenn ich auch noch von früher ^^
*smile*
Mochte ich richtig gerne
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-09T19:40:24+00:00 09.10.2011 21:40
Da kommen Erinnerungen hoch wenn man dieses Bild sieht. Hab ich mir als kind a oft angesehen^^Die colo finde ich ist sehr gut geworden. Nur etwas mehr Schatten wäre vielleicht schön gewesen. Der Hg passt übrigens perfekt dazu.
Von:  katechan
2009-09-27T20:57:40+00:00 27.09.2009 22:57
Schöne Colo. ^-^
Der Hintergrund sieht auch super aus. <3

^____^
Von:  julein
2009-09-18T11:28:10+00:00 18.09.2009 13:28
Oh nein, die weiße Tusche ist sehr schön so wie du sie eingesetzt hast. VIelleicht hätte ich die Pünktchen auf dem rosa Haarreif nicht außen herum gesetzt sondern mitten hinein, aber alle anderen Glitzerpunkte sitzen perfekt!
Die Colo ist auch schön sauber, aber leider sehr wenig kontrastiert, weshalb man um so genauer auf jeden Colostrich achtet. Ich denke du könntest noch zusätzlich Schatten einfügen, das würde deiner Colo sehr viel Plastizität verleihen und es kann problemlos im nachhinein eingezeichnet werden!
Den Hintergrund finde ich übrigens in Farbe und Form sonders gelungen, sehr gut!
Von:  MiZz_Delicius
2009-09-08T21:53:13+00:00 08.09.2009 23:53
HiHo^_^
Als erstes einmal vielen Dank, dass du bei unserem Colo-WB mitgemacht hast;-) Das hat uns sehr gefreut !! *hüpf*
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Die coloration von Hanni & Nanni sieht doch schon recht gut aus.Man sieht das du auch an ein paar Schattierungen und Lichteffecte in den Haaren und an der Kleidung gedacht hast!!
Die Farben für die Kleidung der beiden hast du auch sehr schön gewählt^_^ Wir finden,dass dir der Hintergrund mit Buntis super gelungen ist !! Die Sternchen sind echt hübsch geworden,und passt sehr gut zu Hanni und Nanni*.~
SOo und hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: Die Colo der Haare sieht noch etwas strichig aus...vielleicht hättest du auch noch verschiedene brauntöne verwenden können,damit man die Schatten in den Haaren besser sieht.Die weiße Tusche ist sehr schön geworden,und bringt das Bild zum leuchten,allerdings ist es in den Augen und um den Mund herum etwas zu viel geworden XD
LG MiZz_Delicius und Lavendelrose
Von:  Rannveig_Settergren
2009-08-20T18:04:02+00:00 20.08.2009 20:04
îs do süß^^