Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenBlackLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:05
Eine Colo for einen Wettbewerb, wer hätte da gedacht?^^
hanni und nanni kenn ich zwar vom namen her, bin aber noch etwas zu jung um mich daran zu erinnern, ich hoff ich hab den style richtig getroffen fü die beiden^^

lg QueenBlackLotus

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1514331/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34041
Themen:
Hanni und Nanni, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hanni, Nanni

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-09-27T20:56:19+00:00 27.09.2009 22:56
Die Colo sieht super aus. ^-^
Von:  julein
2009-09-18T11:02:28+00:00 18.09.2009 13:02
Die Farbkombination ist sehr hübsch, durch den starken Kontrast leuchten beide Farben sehr schön hervor!
Die Lichtreflexe an den Haaren der beiden Mädchen sind dir sehr gut gelungen. Diesen starken Kontrast hättest du im ganzen Bild umsetzen können, dann wäre deine Colo wunderbar plastisch und kräftig geworden! Gerade im Gesicht vermisse ich diesen Kontrast, da man dort die Schatten kaum erkennen kann. Es ist sehr gut wenn man mit Licht und Schatten ein wenig übertreibt, aber ich weiß von mir selbst, dass man da eher Hemmungen hat.
Also abgesehen von den etwas schwachen Licht-Schatten-Konstrasten ist deine Colo von der Farbigkeit unschlagbar hübsch.
Von:  MiZz_Delicius
2009-08-31T19:47:39+00:00 31.08.2009 21:47
HiHo^_^
Als erstes einmal vielen Dank, dass du bei unserem Colo-WB mitgemacht hast;-)Das hat uns sehr gefreut !! *hüpf*
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Die coloration von Hanni & Nanni ist dir schon mal sehr gut gelungen !!Die Glanzeffecte in den Haaren sehen echt hübsch aus,und auch die Farben für den Hintergrund hast du toll gewählt*.* Auch hast du an Licht/Schatten bei der Kleidung und im Gesicht gedacht.
SOo und hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge: die Schatten sind noch ziemlich hell,sie könnten auch noch etwas dunkler sein, damit man sie noch besser sieht^_^...aber sonst gibt es nix zu meckern *smile*
Also wir wünschen dir dann noch viel Glück bei unserem WB !
LG MiZz_Delicius und Lavendelrose
Von:  Mikuruchen
2009-07-28T17:10:24+00:00 28.07.2009 19:10
*________*Was für eine schöne colo^^