Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NAEONNOIR   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 04:53
Das Bild ist eine Erweiterung eines Artworks von Kazuya Minekura.
Irgendwo in Band 2 oder 3 von Gensonmaden Saiyuki sieht man Lirin und Kougaiji in dem Fummel XD
Ich musste für eine Cosplay-Gruppe aber alle 4 darin zeichnen <3

Also hier Kougaiji -> chaosmotte
Lirin -> Kaddi-
Dokuga.....hier...JIEN -> Vetur
und Ni Jienji -> me


Frohe ...Feiertage...whut evar.
Themen:
Saiyuki, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kougaiji, Dokugakuji, Lirin, Nii Jyeni / Ukoku Sanzo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2011-11-01T12:09:35+00:00 01.11.2011 13:09
hui *___*
es ist endlich fertig xD ich kann mich noch an die anfänge dieses bildes erinnern *bounce*
das bild ist echt mega schön geworden! :D ist ja kein geheimnis, dass ich deine zeichnungen mag ;)
wha, mir fallen erst jetzt die häschen im HG auf :'D putzig...äh. ich mein süß xD

*knuff*
Von: abgemeldet
2011-11-01T07:48:44+00:00 01.11.2011 08:48
tolle charakterdesigns, mir gefällt irgendwie deine strichführung.
Die Idee mit den T-shirts sind auch total lustig^^.
Ich kenne die charas leider nicht, aber ich denke trozdem, dass du sie gut getroffen hast xD.
Schönes fanart, auch passend zu halloween^^