Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 06:51
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU~~~~~
wenn auch etwas zu früh xDDD...das heißt, wenn du es vorher siehst, chaosmotte :'D
ich wünsche dir (schon mal) einen wundervollen geburtstag brüderchen :3 hab dir lieb - und das obwohl du ein ungemeines stinktier mit ameisen qualitäten bist :'D


zum bild....

kennt ihr das? man zeichnet etwas, ist mächtig stolz drauf und legt es zufrieden beiseite? :D
dann, ein paar tage später, schaut man noch mal drauf...und... will es einfach nur zerreissen!!!! QAQ
japps, genauso war es hier v.v brüderchen, es tut mir so leid D: ...besonders nachdem ich den manga nochmal gelesen hatte, wollte ich mir in den ar....die vier buchstaben treten....><
würde ja gerne versprechen, dass ich es nochmal besser mache...aber...das wird wohl dauern (auch wenns mir in den fingern juckt 0o)


an die freischalter: ähm, ich war mir nicht ganz sicher, wie das funktioniert...also - für den hintergrund hab ich diverse szenen aus dem manga verwendet....sind das referenzen? oder ist das schon abgezeichnet? 0_0....oder nichts von beidem? xD
sorry, falls ich es falsch einsortiert haben sollte... *drop*


das wars - ten-chan hat gesprochen :'D *zu motte schiel* *lach*


format: DIN A3
Verwendete Referenz:
öhm...für den hintergrund szenen aus dem manga? xDD sind das referenzen?!

Themen:
Saiyuki

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sha Gojyo, Kenren Taisho

Widmung:
chaosmotte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-01-14T01:14:06+00:00 14.01.2012 02:14
öhmm.... SAIYUKI!!!!
lovelovelove X3♥
Ich liebe den Stil von Kazuya Minekura und dein Stil kommt da echt nah dran! Vor allem ihre Colos finde ich anbetungswürdig und deiner ist genauso cool!
sehr genial!
Von:  Escria
2011-11-27T23:58:13+00:00 28.11.2011 00:58
also meine meinung bleibt nach wie vor unverändert ich finds klasse!! der HG is mal ganz was anderes und ich find die colo sowie der aufbau des bildes einfach super! X)
Von:  MaschenLumpi
2011-11-23T15:31:17+00:00 23.11.2011 16:31
mensch, für dein level hast du einfach viel zu wenig kommentare - echt garstig.
am besten an dem bild gefällt mir dein hg^^; dadurch wirken die personen, um die es vordergründig geht, sehr erhaben und haben viel prägnanz. dass du szenen mit ihnen aus dem manga als referenz für so einen tollen hintergrund gefwählt hast ist eine coole sache.

jedes einzelne schwarzweißbildchen ist echt toll. ich dachte erst, dass du sie aus einem manga herauskopiert und mit nem bildbearbeiter zusammengeschnibblt hast - aber die qualität ist einfach total genial.
gute auswahl und tolle zeichungen...wahnsinn.
Von:  chaosmotte
2011-11-19T11:52:04+00:00 19.11.2011 12:52
HEILIGE SCHEIßE!!!
also ich fand das bild schon ohne HG geil aber....
*es anliebsel*
und NICHT zerreißen....das is sooooo geil, du depp!
Von:  XeoXeo
2011-11-18T23:10:45+00:00 19.11.2011 00:10
Perspektive ist bei Gojos waffe irgendiwe nicht ganz eingehalten, meinst u nicht auch?
aber so ists mal wieder richtig geil geworden~
*kuss drauf gibt*
Von: abgemeldet
2011-11-18T22:17:54+00:00 18.11.2011 23:17
Dammdammdammdamm, dadadadadadaaadammdammdamm... :D
Für alle, die es nicht gecheckt haben: ONE WINGED ANGEL IHR PFOSTEN! :D

Ich sehe einen versteckten Sephi auf diesem Bild, der gar kein Sephi sein soll :D
Als Ari am Tisch saß (boaah, mal im ernst. Ich schreib ein buch über alles was passiert wenn ari zeichnet...) meinte sie so: "Hey! RIJKE! Mal im ernst. Sieht das aus wie Sephi?!" Marijke dreht sich natürlich um um einen Lachflash zu vermeiden. Hier hast du die Antwort Ari:

Dammdammdammdamm dadadadadadammmmm ;D
Ne mal im ernst. Das Bild ist geil. Besser hätte ich es nicht hinge- scheiß vergleich. :DD

Richtig gut. ;* *1geb*
Von:  TheJenno92
2011-11-18T20:16:00+00:00 18.11.2011 21:16
OMG, OMG, OMG, OMG *__________________________________*
Goyjo!!!!!!! Boa ist der geil geworden *_______*
ALter falter *____*
Boa ich bin voll sprachlos, der ist einfach so derbst geil, dass ich ihn stundne um stunden begaffen könnte *_*
Von:  Xuran
2011-11-18T19:10:58+00:00 18.11.2011 20:10
uffz O:O die ganzen bilder im hintergrund... die geduld hätte ich gar nicht...
du musst echt mal ein kurz-dojinshi machen *_*
Von:  Shiva
2011-11-18T14:04:17+00:00 18.11.2011 15:04
Ich weiß nicht, was du hast, das Bild ist fantastisch.
Ich mag diese Aufteilung und den Aufbau und sogar die perspektivische Verkürzung sieht ziemlich gut aus. Von der genialen Colo mal abgesehen.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge von jemandem, der es selbst nicht besser könnte *lol*:
An Gojyos Hand ist das Daumengelenk sehr stark abgeknickt, da könnte man mehr vom Daumen sehen. Normalerweise würde man den Daumen wohl auch vor dem Zeigefinger halten, dann wäre die Handhaltung bequemer und würde die Hand stimmiger wirken lassen.
Dadurch, dass Taisho schmaler gebaut ist und keinen Drachen neben sich hat ist rechts mehr s/w Fläche als links. Zugunsten der Symmetrie hätte ich ihn ein wenig weiter nach rechts gesetzt. Aber das ist nur meine Meinung.
Insgesamt find ich es einfach genial, du hast dir da nichts vorzuwerfen. Hinterher sieht man immer mehr Fehler als vorher aber die vielen PROs dieses Bildes wiegen die paar kleinen Contras mehr als auf. Total schön!
Von:  _EustassKid_
2011-11-18T12:39:34+00:00 18.11.2011 13:39
Scheisse ist das geil *_*
*zu beeindruckt um mehr zu sagen*