Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaosmotte   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 22:38
so, erstmal ein großes dankeschön an mein brüderchen, Vetur, die mich dazu genötigt hat, ihre copics mit zu benutzen
*umärmsel*

zu dem bild:
...ich HASSE den hg, brauch mir auch keiner zu sagen, das der nicht so toll geworden ist, aber er hatt mich gehasst und ich ihn, sorry drachelchen
hoffe es gefällt trotzdem ;D

Goujun: *eimer wasser über general auskipp*
Kenren: WAAAHHH! *wach ist* WOFÜR WAR DAS!?
Goujun: Du bist zu spät dran...
-und seit diesem Tag kletterte der General auf Bäume-
Themen:
Saiyuki

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Goujun, Kenren Taisho

Widmung:
NAEONNOIR für 7 Monate rumgammeln und mist bauen, auf das es noch weitere 7 und mehr werden ;D *chu*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ken-Chan-
2011-10-29T11:02:29+00:00 29.10.2011 13:02
Das ist echt gut geworden^^
Von:  Vetur
2011-10-28T22:24:15+00:00 29.10.2011 00:24
ach menno -.- jetz hab ich das freischalten verpasst v.v *hmpf*
erstmal, brüderchen, gern geschehen :D und gerne wieder. hat echt spaß gemacht :3

njaaaaaaa, was soll ich sagen xD meine meinung hast du ja live mit bekommen xD ich find es "ziemlich in ordnung" *dich hau* und mach dir nicht so nen kopf wegen dem hintergrund! *grummel*
blödes stinktier.....><

sooooooooooooooooooooo, nun nochmal zum anlass :D NAEONNOIR, chaosmotte, ihr beiden seid mit abstand die stinkigsten, beklopptesten, saiyuki-süchtigsten, putzigsten deppen, die mir je begegnet sind :'D *lach*
schön so bleiben, ja? :3 *euch knuddel*
Von:  NAEONNOIR
2011-10-28T20:52:44+00:00 28.10.2011 22:52
Edit:
Ähh...ich meine ...
V///V
Seit dem pennst du in MEINEM Bett, meinst du wohl ehr,
du Unfall von einem Gott.
v__v
Wer dich geschaffen hat war nicht ganz helle ( hatte aber einen ausgesprochenen Sinn für Esthetik.)
Ich liebe es >////<
Danke, Schatz !
Love dude.
Just love.
Von:  NAEONNOIR
2011-10-28T20:51:31+00:00 28.10.2011 22:51
JAAY !