Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2005 21:14
Jetzt weiss ich wieder warum ich Handcolos hasse! XD Weil sie nach dem Scannen bei mir einfach immer scheissendämlich aussehen, egal, wie viel Mühe ich mir auch gegeben habe -.- .

Die Schrift hatte ich auch erst extra ordentlich per Hand gemacht, aber nein, der Scanner wollte sie natürlich nur halb scannen... o.o
Da dass auch wieder ziehmlich dämlich aussah, hab ich das ganze mit dem PC nachbearbeitet.
Wenn ich so drüber nachdenke finde ich die Outlines ja auch beschissen o.O. Warum lade ich das Bild überhaupt hoch?! XD
Ich weiss, dass die Hand bescheiden aussieht, pardon ich meinte die Hände XD

Zu dem Motiv, naja, die Tarot-Karte "Gerechtigkeit" (Oder heisst es "Die Gerechtigkeit"?! XD Ich glaub scho...), NR. 11 (ich hoffe, dass das richtig is xD) aus dem großen Arkana.

Als Skizzen hab ich hier noch "Mässigkeit" und die 2 Schwerter. Ich werde wohl auch noch mehr malen, aber ob ich nach diesem Missglückten noch eins hoch lade, weiss ich ned,...
Ich geh 100pro wieder zur Compi-Colo über XD
Themen:
Tarot

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
XI - Die Kraft/Die Gerechtigkeit

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-27T17:40:37+00:00 27.02.2005 18:40
ich hab au das gefühl, dass es irgendwie unscharf is o,o"
aber ansonsten find ichs echt schee *___*
*wie bescheuert den empf-button mit draufklickerei folter xD"""*
also, auch wenn die colo nu n bissl unscharf is, man sieht, dass du dir mühe gegeben hast und ich find die hände toll *___*~
Von: abgemeldet
2005-02-11T13:12:32+00:00 11.02.2005 14:12
Sag mal bin ich doof oda was??? Hab extra noch vorher empfohlen damit ich es nicht vergesse *was ja gar nicht möglich is^^* und dann passiert so was *drop* das werd ich zu Hause mal gleich abchecken und meine Tarotkarten raussuchen^____^

Nun mal gucken... die Hände find ich toll, das Kleid find ich auch toll, das Schwert *strahlt so doll dass sie es fallen lässt und das Engelchen es sich schnappen kann* auch toll^___^ *sich das einsteckt und einen auf Highlander macht^^*, dann den Rest *drüber guckt* auch toll^____^

Fazit: Es hilft alles nichts du musst wohl oder übel „Mäßigkeit“ und die tollen „zwei Schwerter“ auch hoch laden denn ich möchte die schon gerne sehen^___________^
*den Yoshimo mit dicken Kullertränen in den Augen wieder zurückgibt*

vlG Eve *knuff*

Von:  Nalia
2005-02-08T20:03:25+00:00 08.02.2005 21:03
Ne, is unscharf... klingt komisch, is aber so XD.
Welche Zöpfe?! XDDDDDDDD
Und warum Bienchen?! XDD
Von: abgemeldet
2005-02-07T12:28:22+00:00 07.02.2005 13:28
hab ich n knick in der optik oder is das irgendwie unscharf? o.O *kopf schiefleg*
..ähem *räusper* XD
aber jetzt mach dich mal nich so runter, ich hab zwar keine ahnung vom zeichnen, aber ich finds echt gelungen. und die hände gefallen mir mit ab besten! der gesichtsaudruck dieser frau hats mir vorallem angetan, sehr schön..obwohl ihre zöpfe mir nich so richtig gefallen woln XD
auf jedenfall ne klare 1 mit sternchen und bienchen! *beständig nick*
Von: abgemeldet
2005-02-04T14:57:35+00:00 04.02.2005 15:57
is wirklich schön geworden
also ich finde die frau wirklich toll und so blabla xD
aba um ehrlich zu sein gefällt es mir auch bessa wenn du es mit comop malst
Von:  Berserkerbraut
2005-02-01T21:26:16+00:00 01.02.2005 22:26
Das ist ja wunderschön!
wie du das Kleid und die Gardinen ausgearbeitet hast, so echt und realistisch!
ach ich bin begeistert *-*
*eins geb und empfehl*

dat Püppi