Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2005 19:50
Wie immer: Fineliner, keine Vorzeichnung. Die Zahl, Buchstaben und Farbe der Karte wurden nachträglich per Computer eingefügt, damit sie auch auf den anderen Karten einheitlich bleiben.

Edit: Es hat Jahre gedauert, bis mich Manu doch davon überzeugt hat, dass sowohl die Farbe als auch die Schrift überdacht werden sollte. Ich bin gerade dabei, die Karten generell zu überarbeiten, um sie fortzuführen.
Themen:
Tarot, Zirkus und Karneval

Stile:
Fineliner

Charaktere:
0 - Der Narr

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2005-04-04T06:41:56+00:00 04.04.2005 08:41
Es sieht jung aus. Wie ein junger Mann, der eine Mütze auf einem Karnevall trägt. Wieder schön finde ich die feinen Striche.
Von: abgemeldet
2005-02-21T16:42:46+00:00 21.02.2005 17:42
Von deinen drei bisherigen Karten ist das hier meine Lieblingskarte. Der Joker sieht so knuffig aus und das Schnörkelige ist so schön verspielt. Ausserdem mag ich es eh immer, wie du mit Finliner umgehst, siehe den Kragen oder die anderen beiden Karten.
Von: abgemeldet
2005-02-21T15:20:26+00:00 21.02.2005 16:20
Wow, ich mag deine Karten, sie sind wirklich schön =^-^= Ich freu mich schon auf die nächsten.
Von: abgemeldet
2005-02-18T21:12:54+00:00 18.02.2005 22:12
Generell mag ich das Bild sehr. Die Schraffuren sind gut wie immer, auch die Verschnörkelungen sprechen mich sehr an.
Allerdings gibt es etwas zu bemängeln, das sehr leicht zu vermeiden wäre: die Schrift.
Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich finde, der Schrifttyp passt nicht wirklich zum Bild. Klar soll es etwas verspielt wirken, aber nicht kindisch/kindlich. Auch hätte ich den Farbverlauf weggelassen und es entweder rot ODER schwarz gestaltet.
Ansonsten gibt es allerdings absolut nichts auszusetzen.
*2*

Emu