Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Ayanami-Rei-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2005 23:59
Weiter gehts!
Mein nächstes Sternzeichen ist Jungfrau...
Süß oder?! XD
Hier wollte ich mit der Körperhaltung und dem Blümchen die "Unschuld und Reinheit" ausdrücken... Weiß net ob das so erkennbar ist? -.-

Bei der kleinen Jungfrau finde ich, ohne jetzt eingebildet zu klingen, die Haare oder besser gesagt die Schattierung besonders gut gelungen! *freu*

Hoffe euch gefällts auch so gut wie mir?! Bin halt mächtig stolz drauf! ^.^

To be continued...!

Grüßla Rei XP
Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Dauer:
ca. 1,5 Std. so genau waas i dess nimmer...hou groud nier druff gschaut...lol

Musik:
Na wos wull...Linkin Park ^.^

Widmung:
an alle mit dem Sternzeichen Jungfrau ;OP *grins*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-27T01:15:15+00:00 27.07.2007 03:15
Die sieht ja niedlich aus. ^^ Wieder eine spitzen Pose und die Proportionen sind auch gut gelungen. Ihr Haar gefällt mir voll gut. Sieht aus als würde es leicht glänzen ~.^ Auch ihre Blicke find ich toll. Hat etwas trauriges aber dennoch fröhliches. Echt genial ^^ Wieder die Bestnote erreicht ~.^

LG,
Blacky
Von:  Shiori-chan
2006-01-31T11:56:21+00:00 31.01.2006 12:56
das is ja knuddelig >.< *durchknuddelz*
X3 voll niedlisch!^^
nur eins, die knie sehen ein bisschen zu abgerundet aus, bisschen wie gummi..XD
hey, bitte nich böse sein, war nicht fies gemeint ;)
ansonsten gefällt mir das pic nämlich wirklich gut!^^
dat shio-chan
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-10-08T11:32:04+00:00 08.10.2005 13:32
ERSTE *nochmalsfreu*

Süß! Echt toll gemacht! Schatten und Farben sind supi gezeichnet...einfach cool...

Will mehr sehen...ich mach auch mal meine Sternzeichen-Serie weiter, die ich schon länger mal begonnen hatte... lol! Aber das dauert...puhu! Nyo...dann kann ich ja derweilchen deine tollen Sternies bewundert grins...

SuSu =^.'= *knuddeloo* *HDGDL* *wuscheloo* *1geb&FavLi*