Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2005 17:25
Das ist das erste meiner Sternzeichenbilder. Wann die nächsten kommen weiß ich aber noch nicht, hab grad nicht so oft Zeit zu zeichnen. *heul* Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen, Familie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Zwillinge / Gemini

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-18T15:57:07+00:00 18.11.2005 16:57
super schönes bild,ich bin auch selber zwilling,
die color ist super
Von: abgemeldet
2005-11-16T17:06:32+00:00 16.11.2005 18:06
Keiner schreibt einen Kommentar zu deinem super süßen Bild!
Gefällt mir echt super!Vielleicht auch weil ich selber Zwilling bin?^^

Viele Grüße
Von: abgemeldet
2005-11-16T16:32:46+00:00 16.11.2005 17:32
ö,Ö
ahhhhja?
als... 1. Mal... die Mädls sind echt süß... zwar sehen sie ein bisschen steif aus, aber ansonsten sind sie echt niedlich *,*
Zum Hintergrund... sorry...aber: IHHHHhhh!?
Das is ja mal sooooo kitschig!? (sorrü ~,~')... zuviele Sternchen... zuviel glitter.... I'm so sorry- but: NO WAY!
Ich fände das Bild um einiges besser, wenn da nciht soviel funkel-glitzer-zeugs wär... °-^
Ich hoffe du kannst mir verzeihen...