Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Ayanami-Rei-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2005 21:48
Endlich ist es soweit!!
Meine "Sternzeichenserie" wird fortgesetzt...

Nach dem Stier (den ihr etwas weiter unten findet ;OP SCHLEICHWERBUNG grins) kommt nun das Sternbild/-zeichen

SKORPION!

Besonders gut gefällt mir selbst hier die Körperhaltung...
Mit der dunkelgrauen Kleidung, gemischt mit Rottönen...sowie den roten Haaren, hab ich (glaub ich zumindest :D) die typ. bzw. oft bekanntesten Farben des Skorpions verwendet! Auch wenn es grüne natürlich gibt...hihi!

Mit dem geflochtenen Zopf, wollte ich den Schwanz mit dem "Giftstachel" darstellen... Hoffe ihr erkennt es! :D

Ihr dürft euch schon auf die nächsten Sternzeichen freuen! Hoffe es gefällt euch...

Eure Rei Ayanami XD
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Musik:
Linkin Park -> wie immer *grins*

Dauer:
ca. 1,5 Std. (0,5 Std. Bleistift, Rest: Colo + Schatten)

Widmung:
für alle Skorpione XP grins

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-27T01:00:51+00:00 27.07.2007 03:00
Ist sehr hübsch geworden ~.^ Die Idee mit den Sternzeichen gefällt mir voll gut. ^^ Die Pose des Mädchens und auch ihr Outfit find ich klasse. Ihre Haare gefallen mir auch sehr. Ist ein schön kräftiges rot ~.^
Da muss man wieder eine eins drauf geben. ^^

LG,
Blacky
Von:  Shiori-chan
2006-01-31T11:59:16+00:00 31.01.2006 12:59
das gefällt mir noch mehr als die jungfrau XD
ich find den zopf vor allem geil!!! >.< und das outfit is mal wieder hammergeil!! *lob* ...*neidisch guck* ach wieso bin ich bei den klamootten immer so fantasielos >.<
hoffe auch du hast schütze gemalt ;) wie bad_kitty bin ich nämlich auch schütze *g*
hdl shio-chan
Von:  JeanneDelany
2005-10-07T09:54:58+00:00 07.10.2005 11:54
*g*
ich bin auch skorpion! das hast du wieder mal toll gezeichnet.
gefällt mir sehr gut. schöner stil!
Von: abgemeldet
2005-10-07T06:22:48+00:00 07.10.2005 08:22
gefällt mir gut, passt auch zum skorpion find ich! und hast du schön schütze gemacht? da wär ich ja gespannt, das ist nämlich mein sternzeichen! weiter so!!
Von:  Sumeragi-Subaru
2005-10-06T20:45:05+00:00 06.10.2005 22:45
ERSTE (Hoffe ich)

Und mein Sternzeichen...geilo! Das gefällt mir...obwohl ich grün lieber gewollt hätte...hätte noch giftiger gewirkt ohohohohoho...aber stimmt schon, in den meisten Bildern werden Skorpion-Charas (Mädchen, BravoGirl...) mit roten Haaren dargestellt...keine Ahnung warum, weil Rothaarige wie Skorpione sind? -> Temperamentvoll, explosivsbissig...lol...keine Ahnung...jedenfalls finde ich dein Scorpio-Girl echt kawaii und sie kommt natürlich als mein Sternzeichen gleich auf meine FavLi... ;O) Schöne Schatteneinsetzung, Pose, Gesicht, Idee mit dem Zopf als Stachel...hab ich auch immer so gemacht, wenn ich Charas als Sternbild gezeichnet habe... Man kommt beim Skorpion oft auf einem geflochtenen Zopf lol... Einfach bravissima...freu mich auf die Fortsetzung ;O)

SuSu =^.'= *knuddeloo* *HDGDL* *wuscheloo* *1geb&FavLi*