Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2005 02:06
Mein bisher aufwendigstes Bild zur Coloration... Puh, wenn man nicht so viel Zeit wie ich hat, dauert ein solches Bild sehr lange, bis es fertig coloriert ist.

Die Outlines hat mir Myu am 19.02. bei unserem Animexx-Treffen in Saarbrücken gegeben, damit ich es einscannen und colorieren konnte. Also: Beschwere über die Colo bitte an mich ^^

Zeit: 10 Stunden über 9 Tage verteilt
Musik: Nightwish, Dir en Grey, .hack, Duvet von BoA
Medium: GT, Photoshop 7.0 und Maus
Andere Tätigkeiten: Yoghurt gegessen, mehrere ICQ-Gespräche geführt

Und hier noch ein kleiner Dankspruch an Myu:
Vielen Dank, dass ich das hübsche Bild colorieren durfte ^.^ Hoffentlich darf ich mal wieder eines deiner Bilder colorieren ^^
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-09T10:28:30+00:00 09.04.2005 12:28
was sollen wir für beschwerden über die colo haben? oO
also, ich finde sie einfach nur cool!
wie heißt eigendlich das programm mit dem du arbeitest?
*auch mal mit compi color machen will*