Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2005 20:05
Wow, nach einer mordsmäßigen laaaangen Zeit habe ich mal wieder meine Inno richtig gemalt O.o (Mist es fehlt der Körper... Tja, zu dumm wenn das Papier mittendrin aufhört, lol)

Jop, mein Rollenspiel-Char aus'm Zauberwald und mein anderes "Ich"... Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, nur finde ich Innos Brust ist zu groß geworden... naja, was soll's. Hatte schon zwei Kinder säugen müssen... O.o" (*prust* 'ne Vampirin, der ihre Kinder mit Blut säugt ^^ Genial!)

Zeit - Skizze: 20 min
Zeit - Colo: 1 Stunde
Musik: Nightwish - Tales from the Elvenpath, Dir en grey - Vulgar, alles von .hack und der OST von Final Fantasy X
Medium: Adope Photoshop 7.0, GT und Maus
Andere Tätigkeiten zwischendrin: ICQ-Gespärch mit Daos-Mandrak, geplayt und geskript

Edit für den "alles Märchenhafte zu mir!! XD"
Innocentia ist eine Vamprin, die früher im Mittelalter lebte.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-20T13:03:04+00:00 20.04.2005 15:03
Schade, dass kein Hintergrund da ist, und du hättest die Strähne weiter nach rechts malen müssen, wenn du dich schon um das Auge drückst ;)

Aber sonst sehr schön. Gefällt mir vor allem farblich!