Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2005 20:46
Servus mal wieder mit einem augenkrebserregenden Schreckensbild^^

Jaja, Ori war mal wieder aktiv und hat brav alle ihre SailorMoon-MarySues (genannt: Neue Senshis XDD~) zu Papier gebracht und dann im Eiltempo am PC coloriert.
Habe nämlich momentan total wenig Zeit und musste heute außerdem noch drei Aufsätze schreiben UU
Naja, und nächste Woche ist Mathematik-Schulaufgabe, die Woche darauf Deutsch-Schulaufgabe und den Tag drauf fahre ich für 10 Tage mit meiner Klasse nach Frankreich zum Schüleraustausch... Also!! Ihr Lieben, tut ihr mir mal den Gefallen und spendet eine kleine Runde Mitleid?? ^^''

Also... Schluss mit dem Gejammer, hält ja kein Mensch aus. Dieses Bild sah furchtbar aus, bevor ichs coloriert hatte. Die Outlines sind total schrecklich und überhaupt wird jetzt wieder jeder sagen, dass das mehr in meinem Stil als im Sailor Moon Stil gezeichnet ist, obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe und auch mal ein bisschen Gesichtsanatomie in einem Sailor Moon Heftchen studiert habe^^''
Naja, colorieren kann ich ja sowieso nicht, da kam dann das hier raus... Gezeigt werden meine schrecklichen neuen alten Senshis, die folgende Namen haben (von links nach rechts):
Chiyu Tsuchino (Heilung der Erde) aka Sailor Quaoar (KBO), Soji Kazeno (Reinigung des Windes) aka Sailor Ixion (KBO), Kori Shibouno (Eis des Todes) aka Sailor Charon (Plutomond), Atsusa Yoganno (Hitze der Lava) aka Sailor Sedna (KBO) und Nami Gensono (Welle der Illusion) aka Sailor Varuna (KBO)^^

Gezeichnet habe ich sie eigentlich nur, da ich momentan ein RPG unter demselben Titel wie das Bild habe und 1. mal zeigen wollte, wie meine schrecklichen Senshis aussehen und 2. ein bisschen Werbung machen muss...
Es sind nämlich noch so viele wichtige Rollen frei und kein Schwein bewirbt sich!! Liegt das dran, dass dieses RPG aus ner Story anstatt aus Hentai besteht? Oder will einfach keiner mehr Sailor Moon RPGs playn??
Naja...
Wer jetzt Lust hat, soll sichz doch bitte mal bewerben (aber dann auch bitte jeden Abend gegen 19 Uhr Zeit haben, ja?? ^^)
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46262

Und noch etwas zum Schluss... Zum Zeitpunkt, als ich diese Charaktere entworfen habe, hatte ich echt keine Ahnung was das für Gottheiten sind, nach denen die Planetoiden im Kuiper-Gürtel benannt sind^^''
Sedna zB ist bei mir das Feuerelement, obwohl Sedna eigentlich bei den Inuit die Göttin der Meere ist XDD~ (DAS tut weh!! Aber ich richte das noch so ein, dass es passt... Mit irgendwelchen Waffen und sowas... *ja kreativ ist* Deswegen denke ich mir, dass Quaoar, Varuna und Sedna einfach 3 Götter der Schöpfung sind und dementsprechend alle Elemente beherrschen...)
Außerdem war mir da noch nicht bewusst, dass es mittlerweile noch mehr solche KBOs mit Namen gibt...
Also Sailor Orcus kommt auf jedemfall noch... Die wird dann wahrscheinlich Amai Akoku (süße Dunkelheit) heißen XDD~

Bye und Grüße,
Oriko

PS: Der Hintergrund ist aus verschiedenen Star Observer Ausgaben zusammengeschnippelt^^''
Und von dem Bild gibt es auch eine Copic-Version:
http://wingweaver.wi.funpic.de/pictures/5senshi.JPG
(Link in ein neues Fenster kopieren und dann aufmachen, sonst zickt Funpic.de wieder^^'')
Themen:
Sailor Moon, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-27T20:48:48+00:00 27.02.2005 21:48
Hast dir viel Mühe gemacht und es auch schön umgesetzt! Die Rothaarige gefällt mir am besten! =;)
Von:  Ryo-Sayuri
2005-02-27T20:22:00+00:00 27.02.2005 21:22
Ui toll!
Ich denke mal, dass du nicht nur coloriert sondern auch selbst gezeichnet hast^^
hm... also, bei den 3en rechts fällt mir auf, dass das Haar so wiu geht^^°°°
kann es nich so gut beschreiben... der rechte Hubbel ist zu groß^^°
Zu der 3. von links ist zu sagen, dass bei ihr der Schatten zwischen der Oberweite ^///^ zu hoch geworden ist, der geht normalerweise nich sooo hoch...
Aber ansonsten gefallen mir am besten die dunkelbraune und die mit den roten Haaren^^
Also... bis denn^^
Baba *knu*
Da Yuri
Von:  Major
2005-02-27T20:17:06+00:00 27.02.2005 21:17
Nein, es ist nicht augenkrebserregend >> komm mir nicht mit solchen worten... soll ich sonst mal anfangen, über meine eigenen bilder mit den vokabeln zu meckern? XD das dauer ewig, denn ich habe viele bilder... also lass mich gar nicht erst anfangen, das ende wirste nimmer erleben.
Ich finds gut, dass du auch eine dunkle reingenommen hast ^^ die werben bei anime und manga immer so sehr vernachlässigt .__.
deine copicversion ist nicht anwählbar, da kommt sone fehlerseite XD son typ, der den daumen hochhält...

neue senshis würde ich aber nicht als marysues bezeichnen... nur, wenn sie sich an die alten ranmachen XD *davon ja aber keine ahnung hab*