Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Shivers   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:26
Tauschkarte für Minami_Takahashi

Grundidee waren die 7 Leben, die man den Katzen nachsagt sowie die Tolpatschigkeit meines Katers (und der aller anderer Kater, die ich kenne ^^')
Hintergrund ist ein Origamipapier von dem ich einige Blätter geschenkt bekommen habe und für die Situation passte sie gut, weil ich finde, daß sie ein wenig an "Wald und Flur" erinnert. X3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

vergeben an:
Minami_Takahashi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2009-12-30T12:05:33+00:00 30.12.2009 13:05
Nette Idee, wobei ich da acht Katzen auf dem bild sehe ^^
eins müsste doch in dem Körper noch sein oder?

Hoffentlich verwirkt die braune Katze im Vordergrund nicht noch ein leben indem es an einer Fischgräte erstickt xD

das Origamipapier schaut schick aus :)
schöne Idee, das ganze damit aufzulockern.


lg
de yommy
Von: abgemeldet
2009-10-17T12:55:14+00:00 17.10.2009 14:55
süße idee :)
wirklich süß^^